...keine Ahnung, wie ihr sonst dazu sagtJörg#33 hat geschrieben:Jause?![]()
![]()
![]()

Andi (bairischer Südtiroler!)
...keine Ahnung, wie ihr sonst dazu sagtJörg#33 hat geschrieben:Jause?![]()
![]()
![]()
alles deppen außer michDaMartl hat geschrieben:Eh kloar, jeden das seine, mir das meisteJörg#33 hat geschrieben:Jause?![]()
![]()
Zweisprachig mit DEUTSCH als Nebenfach.![]()
![]()
Scheena Gruaß
DaMartl#321
dich ließen sie vorher an ner pulle bier riechen, dann hast du so einen stecker drinn, das du eh nur noch kurven fährst wo keine sindDANNY444 hat geschrieben:alles deppen außer michDaMartl hat geschrieben:Eh kloar, jeden das seine, mir das meisteJörg#33 hat geschrieben:Jause?![]()
![]()
Zweisprachig mit DEUTSCH als Nebenfach.![]()
![]()
Scheena Gruaß
DaMartl#321![]()
![]()
das jöriglein wollte mich anhaun dass ich euch beim rennen die schenkel langzieh... leider koa zeit... hättet gegen meine visage abba eh alle keine schoos...
mal ne andere frage: müssen da alle ohne helm fahren??? alles andere wär ja a volla schmarrn, odda??? einige können bestimmt auch ihren von bier geformten alptraumkörper nackig vorzeigen um ihre chancen zu erhöhen... oder gewinnt wirklich der schnellste??? wär mega langweilig...
Macht das Zeug schnell, dann nehme ich auch was. Viel Spaß Socken, wobei ich die ersten Fliterwochen besser finde.Stoppie hat geschrieben:
Also, gegen eine Tonne Koks kätte ich auch nichts gegen. Die teile ich mir dann mit dem Dude.