Wenn die Teile nicht angefahren sind, sind sie noch gut.
Sogar wenn sie seit einem Jahr angefahren wären, kannst die Dinger noch mit gutem Gewissen für ein Renntraining drauf machen.
Vorraussetzung: korrekte Lagerung, Regenpneus sind schon noch anfälliger als normale Slicks.
schaut sehr schlecht aus dieses Wochenende mit dem Wetter... Reicht wohl nicht mehr bis morgen, mir irgendwo zu anständigen Preisen ein Satz Regenpellen zu besorgen. Vor Ort auf der Piste ist ein Dunlop-Reifendienst...
Hat jemand Erfahrungen mit den Dunlop Regenreifen? Sind die im Preis/Leistungsverhältnis einigermassen vertretbar, oder soll ich noch eine Feuerwehrübung im Reifenbestellen durchgeben?
Dunlop Regenreifen sind die besten,die ich je gefahren hab.da kommt kein Brigdestone und kein Pirelli ran.In Brno hat ich einen Zeitenunterschied von über 6-sec,am gleichen Tag unter gleichen Bedingungen.Die Dunlop haben sich dazu sehr sicher angefühlt.