Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:Ich würde jetzt aber auch Zarco nicht dermaßen überbewerten. Auf der KTM echt schlecht, auf der Honda mittelmäßig, auf der Duc bis auf den einem Tag auch keine Offenbarung. Beim Testen war er damals mit der KTM übrigens auch nicht so schlecht auf der einen Runde. Schade das es so eskalierte als es gerade zu laufen begann mit ihm Denke der würde heuer mit dem Kürbis ganz gut da stehen.

Ich überbewerte Zarco keineswegs. Ich habe damit deinem Landsmann nur sagen wollen, dass er masslos übertreibt mit seiner Sichtweise Zarco betreffend. Der tut ja gerade als wäre Zarco jedesmal mit Abstand letzter geworden.

Ja, als es zu laufen begann, beurlaubte ihn KTM. Zarco hätte bis zum Saisonende vielleicht noch einiges zeigen können. Aber das sah KTM ein wenig anders nach dem Wunsch von Zarco den Vertrag zum Saisonende aufzuheben.
Er hat da sicher auch Fehler gemacht, aber KTM halt auch.
Egal, Schnee von gestern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

Roland hat geschrieben: Daher weiss ich das aus eigener Erfahrung dass er ein Idiot ist
hm, da geht mir grad ein Gedanke durch den Kopf, aber dessen Ausfuehrung wuerd hier zu weit fuehren ;)
Aprilia behält ihn, weil er einen gültigen Vertrag
Aber dann waer das jetzt doch DIE Gelegenheit, ihn loszuwerden. Statt dessen wollen sie mit ihm bis zum CAS. Verstehe einer die Noaler.
Pernat, hm, ist das dieser gewiefte Fuchs, der jetzt im Alter u.a. gpone mit Klickbaitspekulatius und it-Artikeln beliefert? Ueber den Lorenzo sagte, er sei der Clown der italienischen Medien? Der?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

frrranky hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Daher weiss ich das aus eigener Erfahrung dass er ein Idiot ist
hm, da geht mir grad ein Gedanke durch den Kopf, aber dessen Ausfuehrung wuerd hier zu weit fuehren ;)
Aprilia behält ihn, weil er einen gültigen Vertrag
Aber dann waer das jetzt doch DIE Gelegenheit, ihn loszuwerden. Statt dessen wollen sie mit ihm bis zum CAS. Verstehe einer die Noaler.
Pernat, hm, ist das dieser gewiefte Fuchs, der jetzt im Alter u.a. gpone mit Klickbaitspekulatius und it-Artikeln beliefert? Ueber den Lorenzo sagte, er sei der Clown der italienischen Medien? Der?

Immer alles hübsch aus dem Zusammenhang reissen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Ja, als es zu laufen begann, beurlaubte ihn KTM. Zarco hätte bis zum Saisonende vielleicht noch einiges zeigen können. Aber das sah KTM ein wenig anders nach dem Wunsch von Zarco den Vertrag zum Saisonende aufzuheben.
Er hat da sicher auch Fehler gemacht, aber KTM halt auch.
Egal, Schnee von gestern.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Was mich halt gestört hat das KTM gnadenlos niedergemacht wurde, aber den Johann wolltens fast einen Heiligenschein aufsetzen damals. Die Wahrheit hat immer zwei Seiten.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

Roland hat geschrieben: Immer alles hübsch aus dem Zusammenhang reissen.
sagt der Richtige ... ;)
  • amade Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von amade »

Wundert mich, dass noch keiner was zum GP Ausfall von Katar und Thailand geschrieben hat.
In Katar fahren nur Moto 3 und 2. Thailand wird eventuell auf Herbst verschoben.
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Sind die Jungs und Mädels vom Moto 2 und Moto 3 immun gegen Corona, oder warum dürfen/müssen die fahren?

Grüße
Vetter
Tschau dr Vetter
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Vetter hat geschrieben:Servus

Sind die Jungs und Mädels vom Moto 2 und Moto 3 immun gegen Corona, oder warum dürfen/müssen die fahren?

Grüße
Vetter
Die sind aufgrund des Tests schon da und haben deshalb keine Beschränkungen bei der Einreise.
Die MotoGP Jungs sind aber heim geflogen für die 2 Wochen und dürfen deshalb nicht mehr einreisen (wenn sie aus Italien kommen) bzw. müssten 2 Wochen in Quarantäne.

Meiner Meinung nach hätte man das Problem irgendwie umgehen können, wenn man die Leute im Paddock eingepfercht hätte und somit auch eine Art Quarantäne geschaffen hätte....
Die Scheichs hätten sicher ein paar Unterkünfte aufbauen können.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Die Gesundheit geht vor, auch vor MotoGP-Rennsport. Ist zwar schade aber vielleicht auch nett denn dann fängt die Saison erst in Jerez bzw Europa an und man kann die Rennen zur gewohnten Zeit schauen. Vielleicht aber auch nicht weil in zwei Wochen Corona nicht mehr nur noch in Italien wohnt sondern überall.

Also immer schön die Hände waschen.
Gruss Ray
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

@ps23 Perfekte Antwort, danke.
Tschau dr Vetter
Antworten