Bei mir schon fast selbstschutzmr_spinalzo hat geschrieben:genau richtig , vielleicht auch mal an andere denken

Ist leider nicht zu lachen. Jetzt ist die Frage, haben die Panikmacher recht, oder die Panikvermeider...
Bei mir schon fast selbstschutzmr_spinalzo hat geschrieben:genau richtig , vielleicht auch mal an andere denken
die aussage kommt von prof. dr drosten - wenn man den schon länger verfolgt, ist das eigentlich einer aus dem Panikvermeider Lager.steirair hat geschrieben:Bei mir schon fast selbstschutzmr_spinalzo hat geschrieben:genau richtig , vielleicht auch mal an andere denken![]()
Ist leider nicht zu lachen. Jetzt ist die Frage, haben die Panikmacher recht, oder die Panikvermeider...
Und der nächste GP ist abgesagt / verschoben.Unfortunately, due to the coronavirus outbreak, the #AmericasGP has been postponed
Find details regarding the new date in the article below
#MotoGP
Ich würde sogar auf 100% tippen.mr_spinalzo hat geschrieben:
Wenn ich da an den Altersthread letztens denke sehe ich schwarz für das ForumLutze hat geschrieben:Ich würde sogar auf 100% tippen.mr_spinalzo hat geschrieben:
Aber was ist gemeint? 25% sterben in den nächsten 12 Monaten? Also Oma und Opa, bedeutet die Altersgruppe 40-100 Jahre. Das wäre heftig.
Oder meint er Oma und Opa als Altersgruppe 70-100 Jahre? Da sterben vermutlich auch ohne Corona 25 % innerhalb eines relativ kurzen Zeitabschnitt. Corona hilft da dann etwas nach genau wie jede Grippe jeder Sturz mit Oberschenkelhalsbruch oder eine kräftige Erkältung. Die aktuell gezählten Todesfälle in Deutschland würde ich zum Beispiel nicht zwingend zu den Corona toten zählen. Die waren krank und keiner weiß ob die ohne Corona nicht auch gestorben wären oder eben wegen einer Grippe die zusätzlich zu den bestehenden Krankheiten sie erwischt hätte.
passt doch, ab September/Oktober ist auf Grund Fahrermangel dann die 100 Teilnehmergrenze nicht mehr zu erreichen.Chris79 hat geschrieben: Wenn ich da an den Altersthread letztens denke sehe ich schwarz für das Forum.
Erst wheeliezxr ankacken mitRoland hat geschrieben:Wie gescheit wieder die üblichen Verdächtigen sind.wheeliezxr hat geschrieben:Falsch. Alle Bakterien und Viren basieren auf Proteinen und Proteasen, also Eiweißverbindungen.Falsch, es gibt unterschiedliche Viren, die einen basieren auf Fetten (Covid19) und andere auf Eiweisen. Die erstgenannten können Wärme und UV-Licht überhaupt nicht ab, die anderen schon.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn natürlich jetzt Fachkräfte im Boxenfegen sich mit wirklich gefählichem, angelesenem Halbwissen als Fachleute in Infektologie etablieren wollen oder auch nur als schlau erscheinen wollen...
Bitte bleib mit deinem nicht vorhandenem Wissen, und etwas anderes hast du ja nicht, da du absolut keine Ahnung und keinen Bezug zu der Thematik Virologie und Infektologie hast, bei dem was du kannst oder feg mal wieder ne Box aus. Und lass die Zitate, du tust dir damit absolut keinen Gefallen sondern machst dich dadurch nur lächerlich.
Und ja, ich habe sehr wohl Ahnung über das was ich schreibe und ja, ich bin seit Jahren mit dem RKI in einer Forschungs Kooperation über genau dieses Thema.
Und ja, wir entwickeln seit Jahren hochwirksame anti bakterielle und anti virale Produkte für den Weltmarkt. Ich habe ein klein wenig mehr Know How als du zu dem Thema.
Akzeptiere einfach den Spruch vom Nuhr: Wenn man keine......
Ich habe einen Link geteilt von dem ich meine Information her habe. Mehr nicht. Ich habe niemals behauptet von Virologie etwas zu verstehen, aber hier wird man allein für das teilen eines Links niedergemacht und beleidigt!
Kann man nicht normal miteinander umgehen?
"Boostyourcity" als ernst gemeinte Quelle? Wirklich? Und dann die "üblichen Verdächtigen", die offensichtlich wirklich wissen, wovon sie reden, persönlich angehen, um dann am Ende einen normalen Umgang zu fordern?Roland hat geschrieben:Wie gescheit wieder die üblichen Verdächtigen sind.wheeliezxr hat geschrieben:Falsch. Alle Bakterien und Viren basieren auf Proteinen und Proteasen, also Eiweißverbindungen.Falsch, es gibt unterschiedliche Viren, die einen basieren auf Fetten (Covid19) und andere auf Eiweisen. Die erstgenannten können Wärme und UV-Licht überhaupt nicht ab, die anderen schon.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn natürlich jetzt Fachkräfte im Boxenfegen sich mit wirklich gefählichem, angelesenem Halbwissen als Fachleute in Infektologie etablieren wollen oder auch nur als schlau erscheinen wollen...
Bitte bleib mit deinem nicht vorhandenem Wissen, und etwas anderes hast du ja nicht, da du absolut keine Ahnung und keinen Bezug zu der Thematik Virologie und Infektologie hast, bei dem was du kannst oder feg mal wieder ne Box aus. Und lass die Zitate, du tust dir damit absolut keinen Gefallen sondern machst dich dadurch nur lächerlich.
Und ja, ich habe sehr wohl Ahnung über das was ich schreibe und ja, ich bin seit Jahren mit dem RKI in einer Forschungs Kooperation über genau dieses Thema.
Und ja, wir entwickeln seit Jahren hochwirksame anti bakterielle und anti virale Produkte für den Weltmarkt. Ich habe ein klein wenig mehr Know How als du zu dem Thema.
Akzeptiere einfach den Spruch vom Nuhr: Wenn man keine......
Ich habe einen Link geteilt von dem ich meine Information her habe. Mehr nicht. Ich habe niemals behauptet von Virologie etwas zu verstehen, aber hier wird man allein für das teilen eines Links niedergemacht und beleidigt!
Kann man nicht normal miteinander umgehen?
fraggle hat geschrieben:GP of the Americas in Austin ist auf 15. November verlegt. Dazu wurde Valencia auf den 22. November verschoben.
Na dann viel Spaß. Wie ist das denn mit Winterreifen bei den MotoGP Geräten...? Eine Reifenheizung wäre vielleicht nicht schlecht![]()
Wenn ich an die Tests in den letzten Jahren denke, da war wegen den kühlen Wetterbedingungen vor 11:00 Uhr am Vormittag doch selten was auf der Strecke los...