Hallo
Ich hab eine Frage und zwar bekomme ich einfach meine Yamaha nicht zu starten. Es problem schaut wie folgt aus. Yamaha R6 rj05
Bj 2004
Habe die Yamaha nochmals vorm einwintern laufen lassen dann batterie ausgebaut und eingewintert.
Habe dann jetzt im frühling die batterie wieder eingebaut, rennstreckenverkleidung drangebaut und wollte sie starten. Sie springt einwandfrei an und läuft im standgas ruhig. Nach ca 2 sekunden geht sie aprupt aus. Auch mit etwas mehr gas geht sie gleich wieder aus. (So wie als würde man das motorrad ausschalten) Die batterie ist noch gut. Habs auch mit überbrücken versucht. Zündkerzen sind auch fast neu und luftfilter auch. Sprit ist auch genug drin. Habt ihr eine idee an was das liegen könnte. Bin für jeden rat dankbar.
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Startprobleme Yamaha R6 rj05
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Startprobleme Yamaha R6 rj05
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Re: Startprobleme Yamaha R6 rj05
Nach dem sie ausgegangen ist, kannst du sie dann direkt wieder Starten, oder musst du erst den Zündschlüssel aus und an drehen?
Vllt hat der Killschalter einen weg. Das hatte ich nach einem Sturz an meiner RJ09.
Vllt hat der Killschalter einen weg. Das hatte ich nach einem Sturz an meiner RJ09.
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Re: Startprobleme Yamaha R6 rj05
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gefunden an was es lag. Ich hab den Umkippsensor falsch herum eingebaut.
Jetzt bin ich aber zu einem neuen Problem gekommen. Wenn der Motor warm wird fängt der Lüfter nicht an zu laufen. Hab den Lüfter an 12V gehalten - funktioniert. Lüfterrelais geprüft - funktioniert. Wo sitzt denn der Thermoschalter und kann ich den auf irgendeine art Prüfen?
Jetzt bin ich aber zu einem neuen Problem gekommen. Wenn der Motor warm wird fängt der Lüfter nicht an zu laufen. Hab den Lüfter an 12V gehalten - funktioniert. Lüfterrelais geprüft - funktioniert. Wo sitzt denn der Thermoschalter und kann ich den auf irgendeine art Prüfen?