mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus der Pforzheimer Gegend. Motorrad fahren ich seit meinem 18 Lebensjahr, jedoch bisher nur auf der Straße.
Mein ursprünglicher Plan war es dieses Frühjahr das erste Mal mit meinem Motorrad auf die Strecke zu gehen, woraus aufgrund der Gegenwärtigen Situation leider nichts wurde

Jedoch will ich diesen Plan nun eben so bald es wieder normal möglich ist umsetzen.
Da ich in diesem Forum schon einige Male mitgelesen habe und so auch mein Wunsch selber auf die Strecke zu gehen weiter wuchs, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Denn bestimmt werden bei mir auf kurz oder lang die ersten Fragen kommen wenn ich das erste mal auf die Strecke will.
Für den Anfang will ich erstmal meine Suzuki SV 1000S für dieses Vorhaben auf dem Hockenheimring verwenden. Lederkombi ist natürlich auch schon vorhanden. Wenn ich wie erwartet häufiger auf die Strecke gehe, ist mein Plan, mir hierfür extra eine Maschine aufzubauen auf Basis eines gebrauchten Supersportlers. Zunächst möchte ich aber zum Probieren mit der SV meinen Anfang machen.
So, dass war es im Grunde ersteinmal von mir.
Gruß Jan