bevor der mir wieder abbricht, am besten unterwegs, muss was besseres her.
mehrere erfolglose versuche (geht nicht um die kurve etc.)führten zu diesem, gut funktionierenden design: sicherungsdraht, drumgewunden,punktuell hartgelötet
Ich glaube das tritt nicht bei jedem Master auf. Wenn, ist sehr ärgerlich.Heye hat geschrieben:ich bin von den Plastikpeilstäben beim Master immer wieder fasziniert wie lange die halten. Zumindest bei den dreien, an denen ich regelmäßig schraube.
Aber ich glaub, dass du 'nen Transporter meintest, hat nicht jeder sofort gesehen.
Gruß,
Heye.
Ist beim Trafic auch so...das Plastikteil bricht immer ab. Schaue seitdem nur noch auf die Anzeige im Cockpit...hat das der Master nicht?chris9 hat geschrieben:Ja, habs geändert.
Ich glaube das tritt nicht bei jedem Master auf. Wenn, ist sehr ärgerlich.Heye hat geschrieben:ich bin von den Plastikpeilstäben beim Master immer wieder fasziniert wie lange die halten. Zumindest bei den dreien, an denen ich regelmäßig schraube.
Aber ich glaub, dass du 'nen Transporter meintest, hat nicht jeder sofort gesehen.
Gruß,
Heye.
Ich hab echte 5 Minuten versucht den gefühlvoll rein zu winden.
Das brauch ich nicht an der Tanke, und nen abgebrochenen schon gar nicht.
Und das kommt ja öfter vor, jetzt weiß ich das das nicht alles gefühllose ochsen sind.