Ich sehe die beiden Events bei mir als gebucht und bezahlt.Ben96 hat geschrieben:Siehst Du dein Guthaben online im Kundenkonto? Ich nicht, und als Betroffener Assen 2 der dieses Jahr nicht mit VAL mehr fahren kann habe schon ein Problem damit kostenlos Kredit zu gewähren. Was 2021 ist weiß ich nicht und somit erwarte ich eigentlichw enn ich es Wünsche dass ich mein Geld ausgezahlt bekommen.Sordo hat geschrieben:campari hat geschrieben:...lange nichts (mehr) von Valentinos gehört...![]()
hach, seufz, wenn ich mir doch auch Termine nach der Präferenz für einen Veranstalter und nicht nach Lage der Termine aussuchen könnte
Assen 1 verschoben auf 2020, Termin steht noch nicht fest.
Assen 2 verschoben auf 2021 weil an dem Wochenende jetzt WSBK fährt.
Geld gibt es keins zurück nur Guthaben über 100% der eingezahlten Summe.
Alle anderen Termine sind zur Zeit noch durchführbar bzw noch nicht abgesagt oder verschoben.
Gibt bessere Lösungen aber bekanntlich auch schlechtere....
Da aber ja eh alle brav das Geld bei den VA 's lassen (sofern es die eigene Finanzlage das erlaubt) ist 100% Guthaben doch völlig ok.
Hab Info von einem anderen Veranstalter in Assen..... Wochenendtermin über 3 Tage wo im Schnitt der Tag ~210€ gekostet hätte. Nun kommt der alternativtermin für 2 Tage unter der Woche zu ca. 249€ der Tag.....
Das nenne ich kundengeld verbrennen!
Uns solange das da so steht hab ich auch keinen erhöhten Puls.
Was die Auszahlung angeht, vorher einen Blick in die AGB hilft.
Ob höhere Gewalt oder nicht müssen andere Stellen klären.
Wobei Assen II nur indirekt mit Corona zu tun hat da Valentinos nur weichen muss weil jemand anderes jetzt den Termin bekommt.
Denke das in dem Fall dein Chancen ganicht schlecht stehen wenn du energisch anfragst.
Wie geschrieben, gibt viele bessere aber auch ein paar schlechtere Lösungen.