Konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen was von Raceseats anzuschaffen. Sieht aber richtig edel aus

torbinho hat geschrieben:Hab mich jetzt für den von Racefoxx entschieden. 20 Euro find ich fair, ich werde sonst mal berichten ob er hält oder nicht
Voya hat geschrieben:CRC hat mMn die besten Verkleidungen und eine top Qualität. Hatte sie auf meiner R6 und alleine schon wegen des Sitzkissens empfehlenswert!FP24 hat geschrieben:Sordo hat geschrieben:CRC ist die Lösung, bei CRC wird das Sitzkissen mit 4 Schnellverschlussschraben am Heck befestigt. Die Sitzkissen gibt es in verschiedenen Höhen.
Optimalerweise bräuchte man natürlich das Heck von CRC damit es auch passt
Hab meins jetzt seit 4 Jahren im Einsatz und es ist noch nicht stark abgenutzt, hält also nochmal 4 wenn es nicht einer Kaltverformung zum Opfer fällt.
Hast du denn auch komplett die Verkleidung von CRC? Bei mir steht kommenden Winter dann auch ein Rennstreckenumbau an und ich suche nach guten Alternativen. Da liest es sich natürlcih spannend, dass das Sitzkissen gleich passend am Höcker dabei ist.
Die haben aber leider genau für mein Modell nichts...Chris79 hat geschrieben:Vergesst mir mal Presser & Kuhn nicht. Da gibts auch den passenden Sitz zum Heck mit dazu. Haut bei mir einwandfrei hin.
Konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen was von Raceseats anzuschaffen. Sieht aber richtig edel aus.