GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Ich finde übrigens das war bisher das Meisterstück von Roland in Sachen ,,Rauswieselei", hatte nach der Aufzählung der Ergebnisse schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch irgendein Schlupfloch geben könnte!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Torbinho, da braucht es keinen Wiesel hier wird alles mit Fakten erschlagen, manchmal sind die halt alternativ und im Fankeller eines Ducatisti entstanden. 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Schade, dass es bereits einen Ausreden-König im Forum gibt, aber Roland hätte sich diesen Nickname sicher redlich verdienttorbinho hat geschrieben:Ich finde übrigens das war bisher das Meisterstück von Roland in Sachen ,,Rauswieselei", hatte nach der Aufzählung der Ergebnisse schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch irgendein Schlupfloch geben könnte!

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Vorsicht, der Wiesel gehört zum Thierrytorbinho hat geschrieben:Ich finde übrigens das war bisher das Meisterstück von Roland in Sachen ,,Rauswieselei", hatte nach der Aufzählung der Ergebnisse schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch irgendein Schlupfloch geben könnte!

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Earnie Offline
- Motorrad: GSXR1000R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich denke hier hat jetzt einer das Zeugs zum amerikanischen Präsidenten, wuesste nicht wer seine eigenen Aussagen besser relativieren koennte und das scheint mir zur Zeit die wichtigste Fähigkeit fuer diesen Posten zu sein. Das ist hier doch immer sehr lustig im Fred, man darf es halt nicht all zu ernst nehmen. Alles ist doch relativ
Hoffentlich geht es bald wirklich wieder mit richtigen Rennen los.

Hoffentlich geht es bald wirklich wieder mit richtigen Rennen los.
-
- crazyslim Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Der hat schon um 2005 rum im R1 Forum alle zum totlachen(oder zur Rage) gebracht.
Der hat schon um 2005 rum im R1 Forum alle zum totlachen(oder zur Rage) gebracht.
Sehe ich genauso. Die deutlichen Ansagen seitens Razali kann man wenig fehldeuten. Mittlerweile hat man sich gegenseitig ausreichend eigene Erwartungshaltungen über die "Motorsport Presse" zugeworfen, Vale hält sich nach seinen letzten Aussagen seine´"Option" Petronas warm, verständlich. Bleibt abzuwarten wann der "Superstar" sich dazu einlässt ein persönliches Gespräch zu führen.Roland hat geschrieben:Razali hätte lieber einen jungen Fahrer gehabt, anstatt VR, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon alleine aus dem Grund, weil er anscheinend nicht von VRs Performance überzeugt ist. Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war. Wäre Morbidelli nicht so oft unschuldig ausgefallen, wäre sogar der vor VR in der Jahresendwertung gestanden.
Ich glaube Razali ahnt nix gutes von den Resultaten her wenn VR kommen sollte, er hat ja schon längst gesagt, er erwarte von VR Podestplätze. Trotzdem liegt der Focus auf Morbidelli. Eine klare Ansage zu den Gewichtungen im Team. Für mich hört sich das so an, als möchte Razali Yamaha lediglich einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.
Was denkst du wer bei Ducati 2021 geht bzw. wer kommt....ich sehe Miller durchaus in der Position, aber wer räumt den Platz ? Die letzen zwei Jahre passierend und die aktuelle Gehaltsdiskussion nebst der antipathischen Dovizioso - Dall'Igna Momente sehe ich Andrea ein wenig kippeln...da könnte jemand am Stuhlbein sägen.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Weder Miller als auch petrux sind mehrfache Vice-Meister Kandidaten.
Ducati aber auch in Sachen Personal ziemlich tollpatschig.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
Die "Scuderia" agiert oftmals arg "italienisch", zuviel cuore statt eines präventiv zielführenden Planes mit Geduld.Tom-ek hat geschrieben:Weder Miller als auch petrux sind mehrfache Vice-Meister Kandidaten.
Miller hat zumindest den "Biß" welchen Dall'Ignna mehrfach Dovizioso in Abfrage gestellt hat, ebenso sehe ich bei ihm noch Entwicklungspotential, bei Petrucci weniger.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."