Zur eigentlichen Frage,
Hatte früher schon eine FIMA Rennverkleidung für meine 1000er K7, diese passte mehr oder weniger ganz gut.
Nun habe ich gesehen das Fima auch eine Premium Plus anbietet, mit Tankhaube, Moosgummisitz und bereits eingenieteten Schnellverschlüssen für 529€. Finde ich Preislich eingendlich echt gut wenn ich mit anderen Vergleiche.
Aber ist das was oder sind das dann 529€ fürn Arsch?

Lackierte Verkleidung werde ich nicht nehmen weil 1., wenn ich viel Anpassen muss wird der Lack auch am arsch sein, 2. finde ich den Preis doch etwas hoch, da kann ichs zum örtlichen Lackierer geben, der macht das auch für 500€.
Beim Thema Lackieren wäre ich auch schon bei meiner nächsten Frage. Werde sie vermutlich wie meine alte K7 wieder im MotoGP Design Lackieren. Ist es möglich die Grundfarbe (Suzuki YSF heisst die glaub ich) mittels 1K Spray Aufzusprühen und um Benzinresistent zu sein dann mit 2k Klarlack Dose drüber zu gehen? Und brauchts bei GFK Rennverkleidungen eine Grundierung oder kann da der 1K Lack direkt rauf?
Meine alte Verkleidung habe ich damals beim Lackierer machen lassen, aber möchte es günstiger machen, sonst nervts nur wenn sie dann Kampfspuren bekommt.