Witzigerweise bin ich mit der schneller, damit bestätigt sich der Verdacht teuer ist nicht gleich schnell

Oha, da macht sich jemand große Mühe und dann klatscht es.Sascha546 hat geschrieben:richtig gut die BMW aber der Fokus bei den Bildern ist ja mal voll daneben, schade drum
Sehr, sehr schöne Aprilia! Würde mir auch in meiner Garage gut gefallen...Henning #17 hat geschrieben:erstes Roll out mit der RS 250 erfolgreich am Sachsenring absolviert, hier zusammen mit der großen Schwester im Bild![]()
Das ist eine alte Sulzer Fabrikhalle. Wird bis zur Umnutzung zu einem Kulturzentrum als Parkhaus genutzt.electroman hat geschrieben:Die Location ist geil!
Wo wurden die Fotos gemacht?
Vielleicht ist ja nur der neue Asphalt am Pann dafür verantwortlich dass du schneller warst.maggifix46 hat geschrieben:Nach RSV4 13er Factory und 17er RF, mal was günstiges für diese Saison.
Witzigerweise bin ich mit der schneller, damit bestätigt sich der Verdacht teuer ist nicht gleich schnell![]()
maggifix46 hat geschrieben:Nach RSV4 13er Factory und 17er RF, mal was günstiges für diese Saison.
Witzigerweise bin ich mit der schneller, damit bestätigt sich der Verdacht teuer ist nicht gleich schnell![]()
Äääh? Stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch?Sascha546 hat geschrieben:richtig gut die BMW aber der Fokus bei den Bildern ist ja mal voll daneben, schade drum
Bin mit dir letztes Jahr im Oktober in Rijeka schon mal gefahren und da war ich nachm 3ten Turn schon schneller als mit der 17er RF, also liegt nicht am Teer. Ich finde die fährt sich auch einfach schöner.gixxn hat geschrieben:Vielleicht ist ja nur der neue Asphalt am Pann dafür verantwortlich dass du schneller warst.maggifix46 hat geschrieben:Nach RSV4 13er Factory und 17er RF, mal was günstiges für diese Saison.
![]()
Oder kannst du noch andere direkte Vergleiche heranziehen?
Und von "wieviel" billiger reden wir hier ungefähr?
gruß gixxn
Und jetzt noch die 11.000,-€ in Renntrainings und Instruktion investieren, das macht schnellmaggifix46 hat geschrieben:
Bin mit dir letztes Jahr im Oktober in Rijeka schon mal gefahren und da war ich nachm 3ten Turn schon schneller als mit der 17er RF, also liegt nicht am Teer. Ich finde die fährt sich auch einfach schöner.
Wir reden hier von 20.000 zu 9.000 €.