Es sind Franz Racing Gabel,Wilbers Federbein, Tellert Schaltautomat, Stahlflex, Rastenanlage,Arrow Konisch mit Katersatzrohr eingebaut.Soweit so gut....
Um den Auspuff mach ich mir gedanken. Er wurde vom Verkäufer grenzwertig was das fahren in Hockenheim angeht betitelt. Ein blick hinten rein lässt natürlich kein zweifel .Wenn man mit dem Auspuff fährt dann gute Nacht 200 ps...

Was fahrt ihr für Anlagen/Töpfe auf der alten 10er ? Hat jemand schon mal über einen kleinen Vorschalldämpfer nachgedacht ?
Der Verkäufer hat das Abs noch drin. Ich hätte das gerne entsorgt. Was wird hier benötigt ? Kosten ?
Aktuell sind knapp 9tkm auf der Uhr. Ventile wurden angeblich schon geprüft bzw.ganz geringfügig nachgestellt. Es sollen die Lambdasonden ausprogramiert sein.Genaueres wusste er auch nicht was da gemacht wurde, da er den Apparat nur 3tkm hat und alles vom vorbesitzer gemacht wurde. Fällt jemanden dazu was ein was dort standart mässig bei einem tuner gemacht wird ?
Ich will mir nicht ins Knie schiessen mit dem Bock deshalb hier etwas sondage...