Hallo,
Ich werde dort aufzynden und möchte aber mit 2 Begleitpersonen, meiner Freundin und Sohn aufschlagen. Habe jetzt gelesen, dass je Fahrer nur eine Begleitperson angemeldet werden kann.
Es nehmen sicher doch auch welche von Euch ohne Begleitperson dort teil. Es wäre super, wenn ich eine meiner Begleitperson auf einem von Euch Fahrer eintragen dürfte.
Als Ausgleich gibt es jeden Abend ein kaltes Bier oder gerne auch Kaffee. Werde mit Tango im Fahrerlager sein.
Wäre super, wenn jemand helfen kann.
Gruß
Micha
Hafeneger Most 3.- 5.7. Teilnehmer/Fahrer ohne Begleitperson gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Zuletzt geändert von mikaluno am Freitag 7. August 2020, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- oso_de_la_nariz Offline
- Motorrad: SD1290 / RC8 / FS570
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
In Most können ab jetzt wieder 1.000 Leute ins Fahrerlager.
Die Begleitpersonen werden - zumindest von Most aus- weder kontrolliert noch registriert.
Auch sonst im Allgemeinen herrscht hier an der Strecke wieder der "Normalzustand".
Ich habe heute, glaube ich, nur einen Einzigen mal kurz mit ner Maske gesehen.
Die Begleitpersonen werden - zumindest von Most aus- weder kontrolliert noch registriert.
Auch sonst im Allgemeinen herrscht hier an der Strecke wieder der "Normalzustand".
Ich habe heute, glaube ich, nur einen Einzigen mal kurz mit ner Maske gesehen.

----> Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs. <----
Mein Monster
Facebook
Mein Monster
Schön zu hören. Freu mich auch schon riesig.
Aber wenn doch jemand oder der Veranstalter es kontrolliert, dann könnte es blöd werden.
Wäre super, wenn ich Safe wäre und sich noch jemand melden würde, der dort auch fährt und keine Begleitperson angibt.

Aber wenn doch jemand oder der Veranstalter es kontrolliert, dann könnte es blöd werden.
Wäre super, wenn ich Safe wäre und sich noch jemand melden würde, der dort auch fährt und keine Begleitperson angibt.
Hat sich Dank Stephan und Christian erledigt.