Du hast doch gesagt du willst ein verbessertes Paket für die Tage auf der Renne. Dann kommt doch nur das Race in die Auswahl. Als Bonus hast du natürlich auch auf der Straße was davon.
Eventuell sehe ich das Problem nicht aber für mich (mit demselben Hintergrund) kam das Power Paket nie in die engere Auswahl
RS2E Power-Mapping vs Race-Mapping
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Re: RS2E Power-Mapping vs Race-Mapping
- Motorrad: BMW Single-R
- Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
naja, das Power Mapping würde auch Verbesserungen bringen - aber nicht im selben Ausmass.Sascha546 hat geschrieben:Du hast doch gesagt du willst ein verbessertes Paket für die Tage auf der Renne. Dann kommt doch nur das Race in die Auswahl. Als Bonus hast du natürlich auch auf der Straße was davon.
Eventuell sehe ich das Problem nicht aber für mich (mit demselben Hintergrund) kam das Power Paket nie in die engere Auswahl
Aber wie Du schreibst, hauptsächlich gehts mir um die Tage am Ring - somit wird es das Race Mapping.

Danke.
- noppenkiller Offline
- Motorrad: BMW Single-R
- Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
Aufgrund Eurer Erfahrungen, hab ich mich für das Race-Mapping + Bibber und Kurzhubgas entschieden.
Heute wieder retour erhalten und gleich verbaut und ausprobiert.
Also das Kurzgas ist saugeil, man gewöhnt sich sehr rasch daran.
Was das Mapping angeht kann ich das noch nicht einordnen, es fühlt sich aber defintiv gut an.
Sound würde ich wetten, dass er besser, agressiver ist. leider auch lauter.
Blibber funktioniert.......da ich keinen Vergleich kenne, weiss ich nicht, ob wie er soll oder nicht, jedenfalls klappts nicht bei jeder drehzahl und nicht immer sauber.
Was auffällig ist, das der Blitzer deutlich öfter aufblitzt. Auch bei Beschleunigung auf der Geraden, wo er bisher nie angeschlagen hat und wo mir defintiv keine elktronischen Eingriffe auffallen - aber das soll vielleicht ja so sein?? Jedenfalls gleich es einem Sternspritzer auf dem Weihnachtsbaum.
Insgesamt fühle ich mich bestätigt, so richtig spannend wird es aber erst wenn ich wieder am Kreisel fahren darf.
Heute wieder retour erhalten und gleich verbaut und ausprobiert.
Also das Kurzgas ist saugeil, man gewöhnt sich sehr rasch daran.
Was das Mapping angeht kann ich das noch nicht einordnen, es fühlt sich aber defintiv gut an.
Sound würde ich wetten, dass er besser, agressiver ist. leider auch lauter.
Blibber funktioniert.......da ich keinen Vergleich kenne, weiss ich nicht, ob wie er soll oder nicht, jedenfalls klappts nicht bei jeder drehzahl und nicht immer sauber.
Was auffällig ist, das der Blitzer deutlich öfter aufblitzt. Auch bei Beschleunigung auf der Geraden, wo er bisher nie angeschlagen hat und wo mir defintiv keine elktronischen Eingriffe auffallen - aber das soll vielleicht ja so sein?? Jedenfalls gleich es einem Sternspritzer auf dem Weihnachtsbaum.
Insgesamt fühle ich mich bestätigt, so richtig spannend wird es aber erst wenn ich wieder am Kreisel fahren darf.