Die spuren vom Kiesbett-diving an meiner R6 werden nur beseitigt wenn mein Chefe ein üppiges Weihnachtäsgeld springen lässt.
Wenn nicht muss Tape reichen.
da schließ ich mich an, erstmal Sturzschäden beseitigen und evtl. nen offenes Brüllrohr für die 999 besorgen.
Auf jedenfall nen 2. Satzfelgen für die Regenschluffen.
Nach 3 Abflügen in einem Jahr habe ich mich jetzt entschlossen, nichts mehr zu reparieren! Panzertape, angebrochene GFK-Teile, Kratzer und Kiesbestrahlung bleibt jetzt für Cartagena dran so wie es ist! Das ist jetzt ein richtiges Männermopped!!
Dank abflugfreier Saison kann ich mein Fahrwerk bei FRS machen lassen.
Achso, AHK noch überarbeiten. Kugelbahnen nachfräsen, da immer nen bischen gehakt hatte.
Ansonsten noch gucken, wo sich abspecken läßt.
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Federbein Service, Flüssigkeiten und Kette wechseln, schön putzen ..... anscheinend war 2006 das Jahr der Umbauten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Diesen Winter muß jetzt endlich mal was weitergehen:
Magnesiumräder, neue Gabel, Spondon-Bremszange und die over
Schwinge liegen ja schon länger rum und die werden jetzt auch mal eingebaut.
Das ist etwas mehr Arbeit als normal, weil die Teile alle erst passend
gemacht werden müssen, sprich Achsen, Lenkdorn, Raddistanzen,
Ruckdämpfer/Kettenblattaufnahme usw. muß(te) ich erst drehen.
Sollte aber ca. 10kg Gewichtsersparnis bringen.
Dann wär's vielleicht auch mal Zeit für ne Rennverkleidung samt Höcker,
bloß dann isses aus mit Segelstange fahren und die mag ich doch so...
Nachdem's den A-Motor in Pannonien zerrissen hat und das Ersatzaggregat
auch schon schwächelt, muß ich wohl einen neuen aufbauen, was auch
wieder 'n Haufen Arbeit ist, weil er mechanisch gegenüber dem Serienmotor
relativ viele Änderungen hat (Pleuel, Kolben, Brennraum, Kanäle, Ventile,
Führungen, Nockenwelle usw.) Der 41er Keihin soll auch endlich mal ausprobiert werden...
115kg rennfertig und 50PS am Hinterrad wären schon ne Ansage für gtf '08...