Eckenwetzer hat geschrieben:Kannst ja mal Kawafahrer bezüglich Motorschäden fragen, mein Bruder hat die Kiste die du haben willst, der wird nie wieder Kawa fragen.
na klasse... ich hab auch schon von suzi, yam, honda, duc und wasweißichnetalles gehört dass es da motorschäden gegeben hat... und wie manche mit ihren motorrädern umgehn da is eher ein wunder dass die mopeds überhaupt so lange halten...
die 03/04er 636 sind astreine renngeräte... habe selber dieses modell in der garage... da hat niemals auch nur ne kleinigkeit gefehlt...
das schönste moped isses eh... und so ein geiler arsch... hammer...
Wildsau
lege ma hinten was rein.... villeicht bis dan mal schneller oder vermesse mal die geomtie ,du wirst ja so bei kurven ausgang ganz wo anders sein
Also, in 2003/2004 hatte ich eine ZX6RR (habe noch eine originale Werkstatt-CD von der 2003/2004er ZX6R+RR. Bei Interesse PN).
Tolles Moped. leider war der Motor ne Luftpumpe.
Aber fahrwerksmäßig jammer ich der Doppel-R immer noch nach.
Fahre seit 1999 nur R6en , bis auf die 2 Jahre ZX-RR.
Im Moment fahre ich R6-RJ11, aber nur auf der Rennstrecke.
Ich sag immer, baut mir ein Moped mit dem Fahrwerk der ZX6RR und den Motor der RJ09 !!! Das wär`s.
mj hat geschrieben:ich hätte mal die suzi behalten.
me 2!
eigenartiger Tausch den du da vollzogen hast, aber fährst sicher auch auf der Straße oder?
Die 6er Suzuki K1-K3 funkioniert sehr gut, sowohl auf Straße als auch auf der Rennstrecke, natürlich mit kleinen Veränderungen, aber das bleibt dir bei der Kawa auch nicht erspart wenns mal schneller wird ....
mj hat geschrieben:ich hätte mal die suzi behalten.
me 2!
eigenartiger Tausch den du da vollzogen hast, aber fährst sicher auch auf der Straße oder?
Die 6er Suzuki K1-K3 funkioniert sehr gut, sowohl auf Straße als auch auf der Rennstrecke, natürlich mit kleinen Veränderungen, aber das bleibt dir bei der Kawa auch nicht erspart wenns mal schneller wird ....
gruß gixxn
aha... aufgrund dieser fachmännischen beurteilung ist obiger beitragsersteller ja sicher schon persönlich mit speziell dieser kawa gefahren... würde mich dann mal interessieren wo und wie schnell die rundenzeiten waren und welche mängel das moped hat "wenn´s mal schneller wird"...
Zuletzt geändert von DANNY444 am Mittwoch 24. Oktober 2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Im Moment fahre ich R6-RJ11, aber nur auf der Rennstrecke.
Ich sag immer, baut mir ein Moped mit dem Fahrwerk der ZX6RR und den Motor der RJ09 !!! Das wär`s.[/quote]
DANNY444 hat geschrieben:
aha... aufgrund dieser fachmännischen beurteilung ist obiger beitragsersteller ja sicher schon persönlich mit speziell dieser kawa gefahren... würde mich dann mal interessieren wo und wie schnell die rundenzeiten waren und welche mängel das moped hat "wenn´s mal schneller wird"...
Ich diskutiere nicht mit eingefleischten Kawa-Fahrern, das führt zu nix ... die Kawa-Fahrer sind da ganz eigen!
Es ist einfach so, daß irgendwann die meisten Serienfahrwerke überfordert sind.
Ganz einfach. Daß das sicherlich auch Fahrer und Motorradabhängig steht außer Frage, aber rein vom Motorrad und Fahrwerk her ist der Tausch ziemlich sinnlos, außer es gibt, abgesehen vom optischen Aspekt der ja bekanntlich Geschmackssache ist, noch andere Gründe die ich nicht kenne!
Sonst ist es wirklich wurst, im Gegenteil .... im Hinblick auf die 600er Klasse hätte ich eher die Suzi behalten!