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LSL 2-Slide oder Gilles?

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Beitrag von Ignaz »

Ich hab an meiner ZX6R 636B eine Arrow Anlage gehabt und war ausserordentlich zufrieden...geiles Teil...

Bin allerdings durch Zufall an eine goldene Gilles gekommen und habe somit gewechselt...sehr Edel und ausserordentlich funktional!!

Also mein Tipp ist Arrow...allerdings sehr teuer!! Und natürlich Gilles, aber da muas ma ja ned viel sagen...
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Beitrag von Ignaz »

Ich hab an meiner ZX6R 636B eine Arrow Anlage gehabt und war ausserordentlich zufrieden...geiles Teil...

Bin allerdings durch Zufall an eine goldene Gilles gekommen und habe somit gewechselt...sehr Edel und ausserordentlich funktional!!

Also mein Tipp ist Arrow...allerdings sehr teuer!! Und natürlich Gilles, aber da muas ma ja ned viel sagen...
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Beitrag von seitenlinie »

und wie ist das jetzt mit der Ritzel Abdeckung? muss die dann für immer weg bleiben??
wenn ja was is mit dem "Drehzahl-Abnehmer"??
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Beitrag von Mäddie »

Wie schon von triple gesagt muss die Abdeckung nicht gänzlich weg, du kannst oberhalb der Schaltwelle eine Aussparung reinfräsen (z.B. mit einem Dremel).
Somit kann der Geschwindigkeitssensor auch an Ort und Stelle verbleiben.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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Beitrag von seitenlinie »

Sauber. hab heut mit LSL telefoniert und die haben mir gesagt, das für die 2-slide für mein mopped kein Schaltumkehr möglich ist.
werde wohl bei gilles einkaufen.
was meint ihr??
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Beitrag von Mäddie »

Du hast nicht zufällig LSL gefragt, wieso die Schaltumkehr nicht möglich ist? Falls nein würde ich nochmal anrufen...
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Beitrag von triple6 »

seitenlinie hat geschrieben:Sauber. hab heut mit LSL telefoniert und die haben mir gesagt, das für die 2-slide für mein mopped kein Schaltumkehr möglich ist.
werde wohl bei gilles einkaufen.
was meint ihr??
Imho haben die das eben gerade wegen der Ritzelabdeckung gesagt. Weil ohne ausfräsen oder gänzlich weglassen funktioniert m.W. sowieso keine Schaltumkehrung - mit welcher Fussrastenanlage auch immer. :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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Beitrag von Mäddie »

Das war auch mein Gedanke, darum nochmal nachfragen...
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Beitrag von seitenlinie »

ja mal schauen ob ich da jemanden erreiche....
aber was mus ich eigentlich beim Anbau von Gilles/ LSL beachten?
wir werden die mir geliefert? fertig montiert? brauch ich nen kleinen Drehmomentschl. dazu?,etc...???

und gibts für meine Zx-6RR ( Bj. 2003) einen Shiftholder für die Schaltwelle??
:shock:
mfg.
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Beitrag von triple6 »

seitenlinie hat geschrieben:ja mal schauen ob ich da jemanden erreiche....
aber was mus ich eigentlich beim Anbau von Gilles/ LSL beachten?
wir werden die mir geliefert? fertig montiert? brauch ich nen kleinen Drehmomentschl. dazu?,etc...???

und gibts für meine Zx-6RR ( Bj. 2003) einen Shiftholder für die Schaltwelle??
:shock:
mfg.
Die sind fertig montiert. Gibt nicht viel zu tun...

Es empfiehlt sich die alten Fussrasten vorher abzunehmen :wink: und dann einfach die neuen dranschrauben. Macht je Seite zwei Schrauben, plus rechts die Premspumpe anschrauben und links das Schaltgestänge anbringen. Fertig. Dremo brauchst Du nicht zwingend. Aber ich würde mir noch Loctite draufmachen bei der Rastenbefestigung.
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