Das ist mir schon klar das wir hier ein teures Hobby haben! Damit kann ich Leben!Franz/K3 hat geschrieben:Hallo Geppy,
das alle "viel zu teuer" ist plagt hier jeden. Aber die Kosten für die zusätzlichen Trainingstage entsprechen dem Schnitt aller Veranstalter unter Berücksichtigung der Wochentage und des Veranstaltungsortes. Da fährst Du mit keinem Veranstalter zu vollständig anderen Konditionen. In der vergangenen Saison gab es für eingeschriebene GEC Fahrer die Möglichkeit sich die Nennung für zugebuchte Trainingstage zu teilen. Aber 3-4 Turns und GEC Qualifying pro extra Tag sollten für einen Fahrer reichen, um sich auf das Langstreckenrennen einzuschießen.
Aber ich fand es nicht ok das BP und in Most für 4 mal 20 min. 180 Euro abgenommen hat!
Und ein Turn war nach 2,4356 min. wegen Rot zu Ende!
Web- und Papa-Schlumpf sind auf meiner Kiste das Training gefahren, ich selbst bin da nur das Quali für 10 min. gefahren!
Für 180 Euros fahr ich einen ganzen Tag in Most! Ohne Gruppeneinteilung!
Aber wie gesagt ich will nichts gegen die GEC sagen ist ne goile Veranstaltung! Und ich wäre nicht böse wenn mal ein drittes 8 Std. Rennen dazu kämme!