Zum Inhalt

Joshua Sommer versteigert sein Sponsoring bei ebay

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Bursigcom hat geschrieben:ebay gut ebay geil und ebay supergut und ebay so seriös und ebay so super und und und

meiner Meinung bischen viel Lob für ebay :?: , wenn der Besitzer von ebay das liest dann bietet er bestimmt mit :D

Gruß Basti
Das hab ich mir auch gedacht! Die 321 als Startnummer, was soll das wohl bedeuten? :roll: :idea: :arrow: Die wollen wohl tatsächlich ebay als Hauptsponsor haben. :wink:
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

nervtoeter hat geschrieben:Zitat
" In der Saison 2008 wird „GERMANY’s NEXT TOP ROOKIE“, .... Josh#18 ist nach Expertenmeinung wahrscheinlich der beste deutsche Nachwuchs GP Pilot der letzten 20 Jahre. ... Ganz (Motorrad) Deutschland wartet schon lange auf einen neuen deutschen „NATIONAL HERO“ und einen neuen Weltmeister in dieser spannenden Sportart. Joshua Sommer bringt menschlich und sportlich alle Voraussetzungen mit um schon in naher Zukunft ein Grand Prix Sieger zu werden."
Ätzmodus an
Also, nimmt da einer den Mund nicht mal extrem voll?
Germany´s Next Top Rookie - da is ja wohl ne Abmahnung von RTL oder Heidi zu erwarten - geschützter Begriff ( ohne Rookie)
Der wahrscheinlich Beste Nachwuchs ... - solang sind doch Raudies, Fuchs, Waldmann auch noch nicht aus dem Geschäft, oder?

Klar warten wir auf einen neuen Hero, aber ich glaub, da ist ein Bayer grad besser bestrahlt, oder? und Sommer als WM? Glaub ich genausoviel wie ich unseren Politikern den Satz glaube: für den Bürger wird sich nichts ändern und er wird weniger zahlen.

Ätzmodus aus

Allgemein ist die Sponsorsituation ziemlich mies, was halt auch daran liegt, dass es keine - oder nur ne ganz kleine - Lobby dafür gibt, war ja damals bei Fuchs/Waldi auch schon so.
Bessere TV-Präsenz und schon sind die Sponsors da - siehe Biathlon oder Skispringen - und das sind nur absolute Randsportarten mit max. 10 TV Terminen (4-Schanzen Turnee 4 Termine) aber mit richtig guten Marketingstrategen.

Vielleicht sollte der Theis sich mal an den Quotenossi Heidolf wenden, der hat es immer Jahrelang fertiggebracht sein Budget auf die Beine zu stellen ohne große Gegenleistung und Ergebnisse, vielleicht kann der Ihm Tips geben.
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Hab ich auch mal versucht!!
Aber natürlich "ohne" soooo ein Management!!! 8)
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

wheeliezxr hat geschrieben: Germany´s Next Top Rookie - da is ja wohl ne Abmahnung von RTL oder Heidi zu erwarten
Wenn überhaupt, dann von ProSieben (oder dem Schuppen, der "Next Dingenskirchen..." erfunden hat) 8)
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Ihr redet drüber. Das ist doch schon die halbe Miete. Man bringt sich ins Gespräch. Deswegen von mir Daumen hoch.
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

ich finde die Werbung auch nicht schlecht :D so kommt man ins gerede und man kann dadurch vieleicht doch einen Haupsponsor bekommen (drück die Daumen).

Aber mal so rechnerisch:

Wir haben 5569 registrierte Benutzer

jeder spendet 25,00 Euro = 139.225,00 Euro :P

das würde mal in die Geschichte eingehen ein Forum mit seinen Mitgliedern wird Haupsponsor in der Motorrad WM.

Da würde die Welt mal schauen oder :!: :idea: :!:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

O 30,00 € würde ich zahlen! - oder einen Hunni - was dann wieder zeigt, was die Masse bewegen kann!
O Idee ist schon okay, ist ja nicht neu. Nur eben in dieser Kategorie.
O Ebay hatte ich auch schon auf der LIste und auch angebaggert. Aber wir mit unserm Mini-Team mit 40-Jährigen Fahrern haben ja auch nicht das Attribut Jung oder "Rookie"

Ich verwerfe das auch nicht. Ich beobachte es sehr intensiv und sehr interessiert!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

HaWe Köhle hat geschrieben:O 30,00 € würde ich zahlen! - oder einen Hunni - was dann wieder zeigt, was die Masse bewegen kann!
!
ich wäre mit einem Hunni auch dabei :D

allein schon wegen der Gaudi bzw. um den großen Pappnasen zu zeigen, dass doch ein großes Interesse am Motorradrennsport gibt. 8)
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

-Hawe 30 (100)
-Knieschleifer 100
-Kanister 30
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

-Hawe 30 (100)
-Knieschleifer 100
-Kanister 30
- #73 100
Antworten