Zitat
" In der Saison 2008 wird „GERMANY’s NEXT TOP ROOKIE“, Joshua Sommer (18) als einziger Deutscher in der Grand Prix Klasse bis 250 ccm auf einer Honda starten. Josh#18 ist nach Expertenmeinung wahrscheinlich der beste deutsche Nachwuchs GP Pilot der letzten 20 Jahre. Er wird von dem erfahrenen Bochumer Motorsport Manager und ehemaligen GP Teambetreiber Dieter Theis betreut. Die langjährige Erfahrung von Dieter Theis und das Talent von Joshua Sommer sind in jeder Hinsicht Erfolgsgaranten für zukünftige Sponsorpartner dieses Erfolgsduos. Ganz (Motorrad) Deutschland wartet schon lange auf einen neuen deutschen „NATIONAL HERO“ und einen neuen Weltmeister in dieser spannenden Sportart. Joshua Sommer bringt menschlich und sportlich alle Voraussetzungen mit um schon in naher Zukunft ein Grand Prix Sieger zu werden."
Hat der Hr. Theis nix mehr drauf als Manager Dann wirds wohl nichts mit der erfolgreichen Saison, traurig das ganze....
Nach dem seit vielen Jahren/Jahrzehnten die "seriöse" und bierernste Methode der Sponsorsuche für erstklassigen Motorradsport so gut wie erfolglos war, kann es ja nur besser werden.
Ich kenne weder die Managerqualitäten von Herrn Theis noch kann ich seine Persönlichkeit einschätzen, aber sicher hatte er Einblicke in den GP Sport bekommen. Aus diesem Grund möchte ich die eBay Aktion auch nicht gleich als "Dummheit" abstempeln.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
wenn die regelmäßigen R4F User alle auf ein Trainingswochenende verzichten und den gesparten 1000er in den Sponsorentopf legen könnten wir das Team kaufen.
Die VIP Fahrerlagerkarten müssten dann vermutlich verlost werden.
Alternativ könnten oben genannte Mitglieder aber auch 100€ auf mein Konto überweisen und meine Saison 2008 wäre gesichert.
Jeder würde 900€ sparen , also ich bin für mein Konto ,Bankverbindung kann per PN angefordert werden.
Die Namen der Sponsoren werde ich persönlich mit Edding auf meiner Rakete verewigen.
ebay gut ebay geil und ebay supergut und ebay so seriös und ebay so super und und und
meiner Meinung bischen viel Lob für ebay , wenn der Besitzer von ebay das liest dann bietet er bestimmt mit
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"