Zum Inhalt

Eigene Rennstrecke in Bayern

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• damaningreen Offline

Beitrag von damaningreen »

hmmm.. find ich jetzt nicht ganz okay hier.

grad der baumax....

naja ihr könnt alle eure meinung haben, solange ihr unterschreibt.

ab 5000 unterschriften wird es interessant.

aber: eins sei euch allen gesagt, mit immer nur die fresse halten und alles hinnehmen erreicht man auch nix. wir sollten dankbar sein, dass es noch menschen gibt die mal was versuchen in die hand zu nehmen.

@baumax ich fahre im übrigen sehr viel auf diversen rennstrecken, der weg zum salzburgring ist mir, bzw meinen freunden sich nicht zu weit. sondern für die einseitige strecke lohnt er sich einfach nicht zu oft.

es fehlt hier eine rennstrecke. von unseren steuergeldern werden auch rennstrecken gebaut, nur nicht in bayern.
warum? ....

also, warum wollt ihr jetzt hier leute runter machen?

habt ihr sowas nötig?
  • damaningreen Offline

Baumax hat geschrieben:Lustigerweise geht die ganze Initiative für "irgendwie mal ne Rennstrecke in Bayern oder so" von nem Haufen Heinis aus, denen der Weg bis zum Salzburgring schon zu weit ist und die stattdessen ständig an Kesselberg und Sudelfeld zeigen, was für hammergeile Racer sie doch sind.

Wie war der Spruch von einem der Initiatoren? "Wer am Kesselberg noch nicht auf die Fresse gefallen ist, ist kein echter Motorradfahrer"?

Geht lieber noch bisserl mit 300 die A9 hoch- und runterfahren...
hmm... ich will nicht weiter drauf eingehen.
aber dass du es nötig hast, lügen zu schreiben... anstatt dich als münchner zu freuen.
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Wenn Du und Deine Freunde irgendwie und irgendwo ernst genommen werden wollt, dann solltet ihr mal als erstes die Poservideo aus dem Internet entfernen. Diesen Schwachsinn sehen die wenigsten Motorradfahrer gerne und sonst sowieso niemand. Oder ist eure Botschaft: "baut uns eine Rennstrecke damit wir nicht mehr Wheelies im belebten Straßenverkehr üben müssen".

Aber egal, peinlicher Auftritt, der nicht mal eine gute B-Note verdient hat. Armes Deutschland unsere Jugend :oops:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • damaningreen Offline

was denn mit jugend...

hey... die videos sind n spaß,... die rennstrecke ist ein ziel...
(arbeitest bestimmt bei siemens,... hauptsache alles bleibt so wie es ist. das ist ein armes deutschland)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

damaningreen hat geschrieben:was denn mit jugend...

hey... die videos sind n spaß,... die rennstrecke ist ein ziel...
(arbeitest bestimmt bei siemens,... hauptsache alles bleibt so wie es ist. das ist ein armes deutschland)
Denk Dir nix. CeDee nörgelt über alles und jeden :-) :-) :-)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

albern und naiv. Das ist das erste was mir einfällt. Weiter drüber nachdenken will ich erst gar nicht. Lohnt nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bladerider »

@ Cedee

Hast vollkommen Recht, bin zwar auch noch net so "ALT" und gehör eher den "Jungen" an, aber das ist echt ein wenig :roll:

Naja auf jeden Fall erhöhen sich mit solchen Internet Seiten die Chancen ungemein "nicht" Ernst genommen zu werden! :lol:

PS: Da ich ein überzeugter NRWler bin und meiner Meinung nach IHR Bayern sowieso schon von allem genug habt :twisted: , gönne ich euch den Weg nach (keine Ahnung wo Ihr sonst noch fahrt). Naja obwohl wenn Ihr ne Strecke bekommt dann will ich das die Alpen in die Kölner Bucht kommen damit ich es net so weit zum Ski fahren hab :wink: Ach ja und ne Rennstrecke will ich auch noch, da der Ring mit knapp 100 Km doch schon gaaaaanz weit weg ist.......... :lol:
  • damaningreen Offline

ich sag ja,... die welche hier des maul aufreißen, fahren auf rennstrecken, die mit bayrischen steuergeldern gebaut wurden...

alles klar :roll: :roll:

scheiß doch auf die dummen video´s auf der scheiß homepage. wen interssiert es???? hab ich gesagt, schau die videos an??? hab ich das gesagt????

nein ich sagte, ich kenne menschen die endlich mal was anpacken und eure hilfe brauchen. aber nein.... gemecker!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

damaningreen hat geschrieben:ich sag ja,... die welche hier des maul aufreißen, fahren auf rennstrecken, die mit bayrischen steuergeldern gebaut wurden...

alles klar :roll: :roll:
Aber sischer dat. :lol: :lol: :lol:

Wirds nicht langsam Zeit das Mami dich ins Bett bringt!?!
Und Zähneputzen nicht vergessen!! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
nein ich sagte, ich kenne menschen die endlich mal was anpacken und eure hilfe brauchen.
Ja, Hilfe brauchen die wirklich! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Wildsau am Samstag 24. Mai 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hallo? mach dich nicht völlig lächerlich! Was packen die denn an? Die machen eine Liste ohne jeglichen geäußerten echten Hintergrund, machen als Ortsvorsschlag "Bayern", legen keine Investorenlisten vor, du schreibst was von "ab 5000 Unterschriften wirds interessant" usw.

Sonst machen die sich keinerlei Gedanken.
Wenn die was anpacken würden, dann würden die sich ein geeignetes Gelände suchen, pot. Investoren kontaktieren, eine Betreiber-Gesellschaft gründen, das Ding bauen und fertig.
Genau wie es der Tennisverein macht, der Wasserskiclub oder sonstige Sportvereinigungen.

Aber diese Jungs und dich rechne ich da mit, denn du gehörst dazu, machen GAR NICHTS, sondern wollen die Verantwortung auf die jenigen abschieben denen sie die tollen Unterschriftenlisten geben wollen.
Wer ernsthaft glaubt, dass man mit 5000 Unterschriften (oder auch 500.000) bewirken könne, dass eine RS gebaut wirdm, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.