Eigene Rennstrecke in Bayern
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- damaningreen Offline
Eigene Rennstrecke in Bayern
Freunde von mir sammeln unterschriften für eine Rennstrecken in Bayern.
Des ganze kostet niemanden viel Zeit, und ist echt eine klasse Sache. Wir haben so etwas ja in Bayern nicht.
Den Link findet man unter mad munix
den link findest du genau unter dem logo.
Ich danke jedem der mit macht. Auch, wenn ihr da oben mal n Stammtisch habt, und die Zettel mitnehmt, wären wir euch sehr dankbar.
Irgendwann muss sich mal was ändern.
Danke
Des ganze kostet niemanden viel Zeit, und ist echt eine klasse Sache. Wir haben so etwas ja in Bayern nicht.
Den Link findet man unter mad munix
den link findest du genau unter dem logo.
Ich danke jedem der mit macht. Auch, wenn ihr da oben mal n Stammtisch habt, und die Zettel mitnehmt, wären wir euch sehr dankbar.
Irgendwann muss sich mal was ändern.
Danke
-
- Wildsau Offline
Na da wünsche ich Euch viel Spaß dabei!
Geh mal über Google auf Bayernring Weiden!
Da hat man seit 2005 versucht, auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz etwas zu machen!
Die Grashalmzähler sind da sehr aktiv, wenn sie nur im Entferntesten etwas von Motorsport und Rennstrecke hören!
Pa#4
Geh mal über Google auf Bayernring Weiden!
Da hat man seit 2005 versucht, auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz etwas zu machen!
Die Grashalmzähler sind da sehr aktiv, wenn sie nur im Entferntesten etwas von Motorsport und Rennstrecke hören!
Pa#4
- anderl Offline
kein Geld
kein Betreiber
aber irgendwas von Hetze daherlabern ...
viel Erfolg
kein Geld
kein Betreiber
aber irgendwas von Hetze daherlabern ...

viel Erfolg
Und wenn sich dann die Initiative auch noch "Mad" nennt, kann manPa#4 hat geschrieben:
sich gleich von dem Vorhaben verabschieden.
Ich wunsche trotzdem viel Erfolg.
Edit:
Ich schlage vor, ihr nennt euch:
"Verein zur Erhaltung und Förderung des traditonellen bayerischen Rundstreckenjodelns
in Lederhosen"
daman,
hatte ich fast schon vergessen: Vor ziemlich genau 4 Wochen auf motogp.com ein Bericht, wonach Doohan und Muresan, der Rumäne, in Bukarest waren, wo ein "neues aufregendes Rennstreckenprojekt der Öffentlichkeit vorgestellt" wurde.
Grand Prix One Centre soll das heißen mit internationalem Freizeitkomplex, Restaurants, Bürogebäuden, Spielplätzen, Geschäften, Luxus Autohäusern und einer zeitgemäße Rennstrecke.
Zurzeit entstehen in Europa und dem nahen Osten vier solcher Komplexe, wobei der Formel 1-Pilot Jarno Trulli einer der Schöpfer und aktiver Teilnehmer an den internationalen Bauvorhaben ist.
Es wird geschätzt, dass jährlich bis zu 5 Millionen Menschen den Komplex besuchen, die Baukosten betragen ca. 250 Mio € und es werden 2.000 Arbeitsplätze in der Region geschaffen!
Etwas sarkastisch gefragt: Wieviel EU-Gelder werden dort wohl versinken?
Mit welchem Betrag plant Ihr???
Pa#4
hatte ich fast schon vergessen: Vor ziemlich genau 4 Wochen auf motogp.com ein Bericht, wonach Doohan und Muresan, der Rumäne, in Bukarest waren, wo ein "neues aufregendes Rennstreckenprojekt der Öffentlichkeit vorgestellt" wurde.
Grand Prix One Centre soll das heißen mit internationalem Freizeitkomplex, Restaurants, Bürogebäuden, Spielplätzen, Geschäften, Luxus Autohäusern und einer zeitgemäße Rennstrecke.
Zurzeit entstehen in Europa und dem nahen Osten vier solcher Komplexe, wobei der Formel 1-Pilot Jarno Trulli einer der Schöpfer und aktiver Teilnehmer an den internationalen Bauvorhaben ist.
Es wird geschätzt, dass jährlich bis zu 5 Millionen Menschen den Komplex besuchen, die Baukosten betragen ca. 250 Mio € und es werden 2.000 Arbeitsplätze in der Region geschaffen!
Pa#4
Hört sich an wie Freizeit- und Businesszentrum NürburgringPa#4 hat geschrieben:daman,
Pa#4

Immer die richtige Schräglage
Bese
Bese
- Baumax Offline
Lustigerweise geht die ganze Initiative für "irgendwie mal ne Rennstrecke in Bayern oder so" von nem Haufen Heinis aus, denen der Weg bis zum Salzburgring schon zu weit ist und die stattdessen ständig an Kesselberg und Sudelfeld zeigen, was für hammergeile Racer sie doch sind.
Wie war der Spruch von einem der Initiatoren? "Wer am Kesselberg noch nicht auf die Fresse gefallen ist, ist kein echter Motorradfahrer"?
Geht lieber noch bisserl mit 300 die A9 hoch- und runterfahren...
Wie war der Spruch von einem der Initiatoren? "Wer am Kesselberg noch nicht auf die Fresse gefallen ist, ist kein echter Motorradfahrer"?
Geht lieber noch bisserl mit 300 die A9 hoch- und runterfahren...
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- CeDee Offline
Tipp des Tages: Du solltest Dir neue Freunde suchen.damaningreen hat geschrieben:Freunde von mir
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising