Semmel hat geschrieben:Würde mich bereit erklären: ich kann es selbst noch nicht glauben (Wenn er nicht so weit weg wohnt von Bremen)
Ich Arbeite als Ersatz bei ihm in der Firma.... (Natürlich nur solange er auf Piste ist)
nein was tue ich...
Den Ersatz für die Frau übernehm ich nicht
bin ich zu schüchtern für so ne Scheiße
gruß Marc
weiss nicht, ob es euch weiter hilft... aber so ganz uneigennuetzig und nur um falte einen riesen gefallen zu tun, wuerde ich mich bereit erklaeren, mich um seine frau zu kuemmern.
also jetzt fehlt ja 'nur noch' eine ausrede fuer den arbeits-chef
Ihr glaubt doch wohl nicht das unsere Frauen nicht heimlich mitlesen.
Aber welcher Chef, Frau Freundin, würde ihm das abschlagen, wenn er sagt er müsse Geschäftlich anwesend sein, weil ein RIESENAUFTRAG davon abhängig sein würde.
Na ja sein Equipment kann er ja mal mitnehmen, weil zwischendrinn kann man ja mal fahren.
Meine Frau glaubt mir das schon seit Jahren, mit einem lächeln auf den Lippen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
jordi hat geschrieben:weiss nicht, ob es euch weiter hilft... aber so ganz uneigennuetzig und nur um falte einen riesen gefallen zu tun, wuerde ich mich bereit erklaeren, mich um seine frau zu kuemmern.
Dann ist die Frau garantiert schon vor dem Aufzynden weg und zwar gaaaanz weit ... womit immerhin eines der Probleme gelöst wäre - irgendwie zumindest.
Ich würde es mal mit typisch weiblicher Argumentation versuchen:
Wenn Du mich wirklich liebst, dann willst Du, dass ich glücklich bin und deshalb lässt Du mich zynden. Oder vereinfacht: Willst Du, dass der Pappi weint?
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Er sagt seinem Vater, dass das nicht so schlimm ist, dass er die paar Tage im Betrieb fehlt, da er danach noch viel mehr Tage fehlen wird, wenn er sich auf die Nase gelegt hat. Von daher ist das schon mal ne gute Eingewöhnung für Papi
Seiner Frau sagt er, dass sie die Tage nutzen soll, wenn er nicht da ist, um sich auzuruhen, damit sie nachher zu Hause einen Kranken pflegen kann. Ausserdem ist sie dann vielleicht auch etwas entspannter, wenn sie nach seiner Rückkehr feststellt, dass die Familienkasse leer ist und der Urlaub für alle ausfällt
Ich denke diese Argumente werden Falte sicher helfen
jordi hat geschrieben:weiss nicht, ob es euch weiter hilft... aber so ganz uneigennuetzig und nur um falte einen riesen gefallen zu tun, wuerde ich mich bereit erklaeren, mich um seine frau zu kuemmern.
Dieser Aussage hier und Deinem Avatar nach zu urteilen hast Du schon längere Zeit nicht mehr gepoppt. Ich sach nur: Travelpussy
So ungesehen würd ich die Frau nicht übernehmen. Ich hab schon Hackfressen getroffen die an Hackfressigkeit von ihren Frauen leicht übertrumpft wurden
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Irgendwo steht es schon geschrieben, daß es keine rationalen Gründe für das Aufzünden gibt....
Hier ist also eine List anzuwenden.
Unser Bruder Falte aka toller Hecht aka Supermann muß sein Weib und seinen Vater dazu bringen, daß sie -> ihn bitten die Speedweek mitzufahren
Wie muß Falte nun vorgehen.....
Leider ist schon kostbare Zeit verschenkt - aber es kann noch funktionieren.
Zuerst setzt Falte aka.... das traurigste, depremierteste Gesicht auf, daß er im Repertoire hat. (Stelle er sich vor sein Lieblingskarnickel ist krank oder sowas in der Art....)
Nun ist Geduld gefragt.
Mit diesem Gesicht läuft er ein paar Tage rum. In der Arbeit und daheim. Auch auf Nachfrage des Weibes und des Vaters, was denn los sei, reagiert Falte mit einem abwesenden "ach nichts...., alles in Ordnung...etc. etc."
Nach ein paar Tagen simuliert er ein oder mehrere Telefongespräche mit Zündkollegen (so daß das Weib der Chef es auch mitbekommt), in denen er glaubhaft darstellt, daß er wohl wisse, daß der Zündtermin wäre, er könne es jedoch nicht verantworten, sein Weib (seinen Chef) dies zuzumuten.
Je nach Gesamtsituation und Zustand der Ehe muß das Gespräch entsprechend ausgeschmückt und ggf. mehrfach wiederholt werden.
Ganz wichtig dabei ist, daß Weib, den Chef niemals nicht von selbst auf den Termin und die Problematik anzusprechen und auf keinen Fall in dieser Zeit ein fröhliches Gesicht zu machen - egal was passiert!
Selbst wenn Falte 6 Richtige im Lotto hat, muß das Gesicht tiefste Trauer ausdrücken.
Wenn die Chemie zwischen Falte und Frau, Falte und Vater noch halbwegs stimmt, werden sie nach spätestens drei Tagen von sich aus kundtun:
"Dann fahr um Himmels Willen den Scheißtermin - das ist ja nicht zum Aushalten mit dir!"
Sollte dies nicht so eintreten, dann weiß Falte zumindest, daß er seiner Frau und seinem Chef/Vater scheißegal ist und kann ja dann trotzdem fahren - weil es ja egal ist.