Ein ernstes Problem, bei dem ein Zünder Eure Hilfe benötigt.
Folgender Bestand:
Es gibt einen außerorentlich netten Aufzünder (klar, häßlich ist er auch), der gerne die Bike-Promotion Speedweek fahren würde. Das ist vom Donnerstag, den 19.06. bis Mittwoch den 25.06.2008. Diesem Zünder, der Einfachheit halber nennen wir ihn "Falte", hat aber ein paar Problemchen:
- er ist verheiratet
- er sollte eigentlich im väterlichen Betrieb Do, Fr, Sa, Mo, Di, Mi arbeiten
- er hat seinen Urlaub nicht rechtzeitig eingereicht
- weder der Chef (also seine Frau), noch sein Chef (also der von der Arbeit, sein Vater), wissen von dem Wunsch
- er will aber unbedingt mit uns Verrückten zünden
Nun überlegt Falte schon seit Tagen, mit welchem Argumenten, Vorwänden, Ausreden etc. er seine beiden Chefs davon überzeugen kann, daß a) die Ehe deshalb nicht zu Bruch geht und b) der Betrieb deshalb nicht gleich Pleite macht.
Falte ist ein umgänglicher Mensch, der auf dem Motorrad keine schlechte Figur macht, auch wenn er eine hat. Letztlich wären aber einige Hackfressen doch sehr froh, wenn Falte in Hungaro und Brünn aufzünden könnte, und er das Fahrerlager mit seinem Antlitz bereichern würde.
Nun, liebe Community, habt ein Herz für Falte. Ruft Brainstorminggruppen, Task Forces, Special Forces und was weiß ich zusammen, und arbeitet die besten, schlagkräftigsten und zielführendsten Argumente aus um diese hier nieder zu schreiben. Ich bin mir sicher, Falte wäre Euch ewig dankbar.
Und los......
Danke