arschen.....HaneBub hat geschrieben:Is fast unmöglich, wäre Atomspaltung.HeinzS hat geschrieben:Moin UXO;
na was soll ich sagen, Du tust mir leid! Aber schön das Dein Hirn nicht gelitten hat!![]()
Gruß Heinz![]()
Gruß vom Bub

arschen.....HaneBub hat geschrieben:Is fast unmöglich, wäre Atomspaltung.HeinzS hat geschrieben:Moin UXO;
na was soll ich sagen, Du tust mir leid! Aber schön das Dein Hirn nicht gelitten hat!![]()
Gruß Heinz![]()
Gruß vom Bub
Soweit ich weiß hatte UXO nen 999er Testastretta da drinSemmel hat geschrieben:Hey das ist doch normal bei Ducati!!!
Die scheiss Kurbelwellenmutter lösen sich immer mit dem Stahlschwungrad.
Alter das solltest du aber eigentlich wissen...![]()
![]()
![]()
Also immer schön Aluschwung rauf -Stumpf richten falls krumm und dann Spaß haben![]()
Falls du Teile brauchst... sag bescheid ich hab noch eine geschlachtete ss ie da...
Gruß Marc
Du bist gut - ich war in der Hasseröder so dicht hinter dir, das ich mich schon auf deinem Ölfleck hab wegrutschen sehenUXO hat geschrieben:
Ich war/bin nur froh, dass keiner hinter mir war... gerüchteweise wurde extra Platz gelassen, weil es schon am Auspuff "geblaut" hat... und der Staubpilz vom Einschlag soll gut zu sehen gewesen sein....naja bei den Massen, die da eingeschlagen sind