an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER
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- Pt-Race Offline
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Jetz grad in Diesem MOMent....binich mir Grad NICHT MEHRBundy hat geschrieben:Schanti, bist du sicher dass du kein Alien bist?![]()
![]()
SICHER.....



hähähäääääääääää

hört gerade Sepultura...
edit. aber gesehn hab ich sie schon ....sooooo viel dazu...hehe
http://de.youtube.com/watch?v=7Y2KtrWhL ... re=related
Gruß
Schanti
Schanti
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Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER
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Pt-Race hat geschrieben:am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben
vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur
vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag
___________________________________________
wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck
SCHREIBT EUCH DAS HINTER DIE OHREN
DUDE ODER CHRIS BITTE DIESES KENNZEICHNEN SO DS ES NIE NACH UNTEN RUTSCHT
also ich fürchte das muß man noch mal ausgiebig ausdiskutieren

kannst du diese aussagen etwa beweisen


ausserdem sollte man mal darüber sprechen ob man nicht besser die rennen zu gunsten des freien fahren ausfallen läßt.
ist dann auch nicht so gefährlich....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
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- Widdy75 Offline
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pt sag mal,geht es denn hier um die profilierten regenreifen oder wie jetzt!?
Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER
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[quote="Pt-Race"]am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben
vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur
vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag ( besonders im Februar , oder Jürgen ? )
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wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck
SCHREIBT EUCH DAS HINTER DIE OHREN
......Oh Mann , muß der ein schlechtes ( Erlebnisreiches ) Wochenende hinter sich haben.....
...und jetzt schnell wech....
Gruß
vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur
vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag ( besonders im Februar , oder Jürgen ? )
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wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck
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...und jetzt schnell wech....
Gruß
...nur wer durchhält,kommt auch an...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
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