Zum Inhalt

Tuning Teile für CB500

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Walnussbaer hat geschrieben:Sowas gibts nicht. Ne andere Auspuffanlage kannst Du drauftun
Hmmm, etwas wenig - nur ne andere Auspuffanlage? Ich dachte man könne vllt. ne andere Verkleidung anbauen, Superbike Lenker - also alles etwas sportlicher das ganze!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Meine Meinung zum Thema: weggeschmissenes Geld.

Wenn du ne CB500 halbwegs rennstreckentauglich machen willst, ist das Ding letzten Endes teurer als ne gebrauchte Renn-600er.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Wenn du ein ganz ehrliches Statement möchtest:

Ich würde mir das Geld für eine zusätzliche Verkleidung, eine andere Auspuffanlage, Lenker usw. sparen.

Mit einer zusätzlichen Verkleidung oder einem anderen Auspuff wirst du mit dem Motorrad kein Performancegewinn schaffen. Wenn es dir Spass macht mit diesem Motorrad auf der Renne (das soll jetzt überhaupt nicht sarkastisch klingen!) dann fahr für das Geld lieber ein paar Trainings mehr. Dann hast du nämlich für das Geld sicher mehr Spass, als wenn du dir ne andere Verkleidung ranbastelst.

Falls du dein Moped aber "pimpen" möchtest um es RS-tauglicher zu machen dann hör lieber gleich auf damit! Spar das Geld und spars dir für ein günstiges "echtes" Rennstrecken Motorrad. :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@baby

kaufe dir einen Japaner ( Motorrad) :wink: in Form einer Racer 600er

und alles wird gut, dann noch einen neuen Kombi, vielleicht in schwarz/weiss :wink: 8)

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Beitrag von MRP »

Ich hatte mal so eine PC32 besessen.

Glaub mir, das Ding mag zwar ein passables Anfänger- oder Fahrschulmotorrad sein, als Rollerersatz für die Stadt mag es auch noch durchgehen, aber für ambitionierte Ansprüche taugt das Eisen in keinem Fall.

Kein Motor, kein Fahrwerk, gar nix.

Latürnich kannste ne Superbikestange dran tüddeln, aber für mehr als Eisdielentuning wird es nicht reichen. Mit viel Kohle ist fast alles machbar, aber es lohnt nicht.

Verticker das Ei oder kauf sie gar nicht ersrt, wenn du den Fehler noch nicht begangen hast , und schau dich um nach ner CBR600 oder Donnerkatze etc. Haste mehr Fun mit.

Gruß
Antworten