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Bt002 Typ4 aufgerissen, wieso?

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Beitrag von Steffen70 »

@Carsten,

das Reifenbild liegt def. am Fahrwerk, meine schnellsten Zeiten/ERgebnisse habe ich komischerweise immer mit "alten" Reifen aus 2o04/2005 erzielt.

ER hätte halt nach dem ersten Turn mal Rat holen sollen.

Liegt aber auch an der Kohle...........

mfg
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Beitrag von Briese »

Zusatzinfo 1: Sebastian fährt ne 600erK4!
Zusatzinfo 2: Reifenwärmer ne Stunde vor Fahrt aufgezogen und eingeschaltet

Zusatzfrage: wenn man schon n akuraten Highsider hatte, sollte man dann trotzdem die Zugstufe weiter öffnen?

fG Briese
Gruß Briese

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Beitrag von rufer »

Ich wurde aus LSR auch nicht ganz schlau:
Mai 2007: Pirelli/Metzeler hinten mehr oder weniger stark aufgerissen.
Mai 2008: Pirelli SC2 Slick und Metzeler K2 Slick perfekt funktioniert.

Beides bei ähnlichen Verhältnissen, also eher kühl. Und mit nur minimalen Veränderungen am Fahrwerk. Grob gesagt 2 Klicks Zugstufe weniger

Grüsse
Rufer
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Beitrag von Sebastian »

Steffen70 hat geschrieben:@Carsten,
ER hätte halt nach dem ersten Turn mal Rat holen sollen.
Liegt aber auch an der Kohle...........
wie meinst du das denn mit der Kohle?
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Beitrag von Steffen70 »

Wenig Kohle = alte Reifen, gebrauchte Reifen, harte Reifen, so war das gemeint.

mfg

:twisted:
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Beitrag von LH-Rules »

Also nur mal so....

War im Mai am Lausitzring....

Da ist mir nach einem Tag auch der Btoo2 auf der linken Seite aufgerissen....

Die anderen Tag habe ich dann den Dunlop Slick augezogen und der hat super gehalten....ohne irgendwelches aufreißen oder dergleichen....

Hier mal Bilder zum vergleich

Bild
Bild

Dunlop-Slick
Bild
Nutella Racing Team #22
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