mit dem Maßkombi ist natürlich eine Lösung - da ich aber eine Kombi auf die Schnelle brauche, will ich es erst mal von der Stange probieren und gegebenenfalls noch irgendein Auslaufmodell schießen.
Möchte eigentlich nur wissen, welcher Hersteller tendentiell längere und schlankere Schnitte machen. Bei Berik und ArlenNess sind die Schnitte eher kürzer und breiter. Ich habe noch eine FLM-Kombi als Ersatzanzug und die ist auch eher schlank und schmal geschnitten.
Ich habe gesehen das Held und IXS Zwischengrößen haben. Vielleicht ist das eine Lösung. Habe bloß gar keine Erfahrung mit den beiden Herstellern. Auf der Messe hat mir einer erzählt, das Held mittlerweile nicht nur im gleichen Vertrieb ist wie Berik und ArlenNess, sondern auch aus der gleichen Fertigung kommt. Weiß aber nicht, ob das wirklich so ist.
@Pulsar
Wie ist denn der Held verarbeitet und welchen Eindruck macht er. Wenn ich mich nicht irre, ist das die Kombi, die die Jungs dieses Jahr im Street-Triple-Cup gefahren haben. Und die haben teilweise auch das Gardemaß einer Basketballmannschaft.