RübennaseKanister 79 hat geschrieben: Bitte keine Beleidigungen (werd nicht drauf eingehen!)
sorry
RübennaseKanister 79 hat geschrieben: Bitte keine Beleidigungen (werd nicht drauf eingehen!)
DD hat geschrieben:
Aber nicht nur im Forum macht sich die Winterdepression breit!
Mußte heute beim Mittagessen mit einer hier im Forum sehr bekanten Person (ähmm...mit der Schwester des kleinen Prinzen! hähä..)
sogar über die Anschaffung eines Thermo-Mix´es unterhalten!
Von daher können wir tatsächlich nur hoffen das der Winter schnell vorübergeht.
schon richtig, aber Profilneurosen wollen halt auch gepflegt werden und das passiert hier ja zur Genüge.Kanister 79 hat geschrieben:Mit der Gewissheit das ich mich nicht beliebter mache!!!
Bin nicht mehr oft hier, aber mir kommt es so vor als ob hier der ware "Rennsport" vernachlässigt wird.
Finde Hier wird die Anzahl der Wichtigmacher und Profilneurosen irgendwie immer mehr!!
Andere Meinungen?
...
Mach das Mari. Ich kann das Teil nur empfehlen, wenn man genügend Platz in der Küche hat....Mari hat geschrieben:DD hat geschrieben:
Aber nicht nur im Forum macht sich die Winterdepression breit!
Mußte heute beim Mittagessen mit einer hier im Forum sehr bekanten Person (ähmm...mit der Schwester des kleinen Prinzen! hähä..)
sogar über die Anschaffung eines Thermo-Mix´es unterhalten!
Von daher können wir tatsächlich nur hoffen das der Winter schnell vorübergeht.
Sei Dir gewiß, Deine Frau bekommt eine Einladung
Ich hab es ja nicht versprochen...höhöhö.....
trotzdem die albernen Sachen gelöscht werden...Quasselecke
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
eben auch eigentl. nicht gewünscht.3. Benutzername / User-Account
Jeder User darf nur einen Account registriert haben. Jeder Account darf nur von einer Person genutzt werden. Das Anlegen eines neuen Accounts für bereits registrierte User ist nur nach Rücksprache mit dem Webmaster und dessen ausdrücklicher Erlaubnis gestattet.
also ich finde, da hätte man bei MIR eine AUSNAHME machen müssen – Stichwort ProfilneuroseAlexa hat geschrieben:so ein doppelacount ist ja auch ganz witzig (mcdrift usw..), aber wenn man es genau nimmt, (......) eben auch eigentl. nicht gewünscht.