Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

MotoGP 2008 für PC

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: MotoGP 2008 für PC

Beitrag von AndiGixxer »

BabyFazer hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Manchmal fehlen mir hier echt die Worte... Oh mann.... :roll:
Mir auch!!!!!

Sorry, hatte oben aus versehen zweimal XP geschrieben, kann doch mal passieren.
Liebes Baby,

jau, das war doch auch klar - also zumindest mir und ich denke dem aufmerksamen Leser auch. Deine Erläuterung war daher nicht notwendig ;-) Ist auch nun genug der Worte - ein Schreibfehler hat auch nur endliches Potential.

Zum Inhalt - Jeder, den ich kenne, der irgendwas mit und unter Vista anstellt ist am Fluchen. Ich glaube daher nicht wirklich, daß es das Betriebssystem of choice ist. Ich würde es einfach mal unter XP probieren, nur wegen nem Game kauft sich doch auch keiner ein neues Betriebssystem. Wenn es denn läuft, berichte mal, wie das Spiel ist, ja?

Aloha,
Andi *auch ein eher kleiner Bär von 174 cm*
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Franz/K3 hat geschrieben:PS: Wenn ich jetzt einer dieser üblen Kopierer die von Jörg#33 gejagt werden wäre, dann würde ich das Spiel mal eben schnell im Netz ziehen!
Unglaublich! Nein, sowas macht hier sicherlich NIEMAND 8)
  • 46R2D2 Offline

Re: MotoGP 2008 für PC

Beitrag von 46R2D2 »

BabyFazer hat geschrieben:Ich war gestern im Saturn und wollte mir für PC das Spiel "MotoGP 2008" kaufen.
Falls man öfter und mehr wie ein Spiel zocken will,sollte man sich ne Konsole holen.
Da weder ständig neue Treiber, noch Sythemabstürze nach Treiberupdates noch alle 1-1,5 Jahre sündhaft teure Grakas kaufen mußt.
War zumindesten für mich nach 8-9 J. Pc zocken die günstigere und weniger nervenaufreibendere Wahl.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Naja womit Du jetzt auch ne wesentlich schlechtere Grafik in Kauf nimmst :lol:

Einfach zur Videothek flitzen Spiel für 2 € ausleihen ausprobieren und danach entscheiden ob kaufen.........wobei die Moto GP Spiele eh Schwachsinn sind vieeeeeeeel zu Arcade mäßig. Superbike 08 macht da vieeeeeeeeeel mehr Spaß
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bladerider hat geschrieben:Naja womit Du jetzt auch ne wesentlich schlechtere Grafik in Kauf nimmst :lol:
Hmmmmmmmmmm wenn ich noch aufm PC zocken würd,würd ich das heute auch noch sagen.
Alles ne Glaubensfrage.Weist du doch. :wink:
Und ich hab Anno Tubak wirklich nen kleines Vermögen in diverse bis zum Anschlag übertaktete Wakü Systeme ausgegeben. :oops:
Die Kohle bräucht ich heut dann wäre die Zynderei auf längere Zeit gesichert.
@ Baby
Du wirst zumindestens nen mittelklasse PC brauchen der auch die entsprechenden Shader unterstützt,ansonsten mußt du wohl Auflösung und Details so runterfahren das die ganze Zockerei keiner Laune macht.
Das Game soll eh nicht so doll sein
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Hasi versucht gerade XP auf ihrem C64 zu installieren... nur, was macht sie mit der CD bei "press play on tape"... :P
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • sejo Offline

Beitrag von sejo »

Naja, nur wenn man in einem Elektrofachgeschäft arbeitet, ist es nicht immer garantiert dass man Ahnung von der Materie hat........ :?

Fragt man die meisten Verkäufer nach dem Unterschied zwischen Plasma und LCD TV´s wird man mit den saftigsten Antworten beglückt.... :wink:
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

beejot hat geschrieben:Hasi versucht gerade XP auf ihrem C64 zu installieren... nur, was macht sie mit der CD bei "press play on tape"... :P
Na warte, wenn ich dich sehe am 20.02 :lol: :lol: :lol:

Ich habe ein Pentium 4, 2 x 200GB Festplatte, 512MB Speicher, GForce Grafikkarte u.s.w.
Naja er ist fast schon 4 Jahre alt und macht ab und zu seine Mucken :twisted:

@Bladerider

Sollte ich vllt. auch erst machen, ausleihen und dann überlegen ob kaufen. Das Spiel kostet immerhin 40,-€ :roll:
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

ich denke mit der Kombination wirst du keinen Spaß mit dem Spiel haben. Das einzige was da funktionieren wird ist der Sound. Und der ist grottenschlecht in dem Spiel.
Die Maschinen hören sich an wie getunte Rasenmäher.

Für die PS3 ist das Spiel ok. Die Grafik ist besser als bei SBK08. Allerdings ist SBK08 ne ganze Ecke realistischer und der Sound ist viel besser.
  • LDK-Micha Offline

Beitrag von LDK-Micha »

Hiho,

back to topic :D

Ich spiele MotoGp08 unter Windoof XP und hatte bisher noch nicht einen
einzigen Absturz.
Wobei du, wie mein Vorredner schon sagte, mit deinem System nicht wirklich viel Spaß mit dem Spiel haben wirst.
Dürfte entweder sehr detailarm sein oder zu ner Dia-Show werden.
Gruß Micha
Antworten