Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

MotoGP 2008 für PC

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Moppel Offline

MotoGP 2008 für PC

Beitrag von Moppel »

Ich war gestern im Saturn und wollte mir für PC das Spiel "MotoGP 2008" kaufen. Jetzt sagte der Verkäufer, dass man das Spiel unter XP und Vista spielen kann d.h. unter XP läuft es nur bedingt (häufiges abstürzen des PCs) und auf Vista angeblich noch besser :roll:

Auf der Verpackung stand Minimale und Empfohlene Systemvoraussetzung.

Der Verkäufer kam zu dem Schluss, dass ich mindestens Vista benötige um "MotoGP" im vollen Umfang spielen zu können.

Somit hatte sich "MotoGP" für mich zunächst erledigt :cry:

Wer von euch spielt dieses Spiel unter XP und stimmt die Aussage des Verkäufers???
  • AndiGixxer Offline

Re: MotoGP 2008 für PC

Beitrag von AndiGixxer »

BabyFazer hat geschrieben:...d.h. unter XP läuft es nur bedingt (häufiges abstürzen des PCs) und auf XP angeblich noch besser...
Diesen Teil des Satzes hätte ich gern erläutert.... :roll:

:twisted:

EDIT sagt: Schade - hat unser Fazer noch selbst korrigiert....ach war so ne schöne Stilblüte :twisted:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

AndiGixxer hat geschrieben:
BabyFazer hat geschrieben:...d.h. unter XP läuft es nur bedingt (häufiges abstürzen des PCs) und auf XP angeblich noch besser...

EDIT sagt: Schade - hat unser Fazer noch selbst korrigiert....ach war so ne schöne Stilblüte :twisted:
Siehst du Hasi...die bösen Bären... das hattest du doch gar nicht geschrieben, wie man oben nachlesen kann... :lol: :lol: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

laut amazon läuft es auf xp

scheint ja sowieso ein sehr kompetenter verkäufer gewesen zu sein.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

beejot hat geschrieben:Siehst du Hasi...
Schleimer! :wink:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

beejot hat geschrieben:

Siehst du Hasi...die bösen Bären... das hattest du doch gar nicht geschrieben, wie man oben nachlesen kann... :lol: :lol: :wink:
Nene, nicht falsch verstehen - Dass das Spiel unter XP öfters abstürzen kann, war die Aussage des Verkäufers. Unter Vista würde dies angeblich nicht passieren. Sorry, hatte aus versehen zweimal XP geschrieben :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Moppel am Donnerstag 22. Januar 2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

beejot hat geschrieben:Siehst du Hasi...
Schleimer! :wink:
Jaaa... genau... darum habe ich Hasi auch flugs nach erkennen des Fauxpas darauf aufmerksam gemacht und zur Korrektur aufgefordert. Damit eben diese bösen Bären nicht ihr Freßchen bekommen... ich bin tierlieb.

Aber bei Bärchen nur bis zu einer gewissen Größe... :D :P :!: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

BabyFazer hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Nene, nicht falsch verstehen - Dass das Spiel unter XP öfters abstürzen kann, war die Aussage des Verkäufers. Unter Vista würde dies angeblich nicht passieren.
Manchmal fehlen mir hier echt die Worte... Oh mann.... :roll:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

AndiGixxer hat geschrieben:Manchmal fehlen mir hier echt die Worte... Oh mann.... :roll:
Mir auch!!!!!

Sorry, hatte oben aus versehen zweimal XP geschrieben, kann doch mal passieren.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Die Aussage des Verkäufer scheint mir auch nicht besonders kompetent.
Ist nicht ganz mein Thema, obwohl nur Vista DirectX 10 unterstützt, könnte dann was dran sein wenn eben DirectX 10 vom Spiel vorausgesetzt wird.

Aber wenn Amazon XP als Voraussetzung angibt einfach bestellen ausprobieren und bei Problemen zurück damit!

Grüße
Franz

PS: Wenn ich jetzt einer dieser üblen Kopierer die von Jörg#33 gejagt werden wäre, dann würde ich das Spiel mal eben schnell im Netz ziehen!
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Donnerstag 22. Januar 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice Hilpoltstein
Antworten