Wo ich Deinen Namen hier lese.......ich hab noch immer ein schönes Video vom Nürburgring, als ich im letzten Jahre einen ganzen Turn mal hinter Dir hergetrödelt bin.
Ich werd es die Tage mal an Dich rausschicken.
Hab es totall vergessen und verpennt.
Ja, Andreas, ich erinnere mich an Dich, und das recht lebhaft. Es war mit Moto action team 29./30.07.8.
Alles lies sich gut an, dann kamst Du und mit Dir brachen dicke, schwarze, vollbauchige Regenwolken über `s Paddock herein.
Damit aber nicht genug. War` s nicht auch so, dass Du mit Deinem zartgliedrigen Astral - Body meine Suzi angerempelt hast?
Jedenfalls hatte sie an der Hinderradbremse null Pump, null Druck und wir waren zwei / drei Turns lang mit Schrauben zu Gange. Nein, was war das herrlich
Wie sehen Deine Pläne für die neue Saison aus? Fährst Du wieder mit Mot action team? Bei dem Gedanken kommt Freude auf – ganz ehrlich! Hat mit Dir und den anderen Jungs riesig Spaß gemacht. Und auf Dein Video freu mich auch - riesig!
auch von mir ein Herzlich willkommen hier...Hab mir den termin oschersleben an deinem geburtstag natürlich auch schon notiert und hoffe das das alles klappt hoffentlich wirds schnell wieder Sommer Bis dann sharon wünsche dir noch eine gute besserung u. das dein daumen bald wieder aufzünd bereit ist
Die DVD geht gleich zur Post. Alles weitere später.
Gruß
Hi, Andreas, Video angekommen Hab `s mir natürlich auch gleich reingezogen.
Echt toll aufgenommen. Aber: Beim angucken wurde `s mir fast schwummerig vor den Augen, es zeigt sich, wo ich noch `ne Menge an Zeit wett machen muss: ja, unbedingt (!) vielleicht so: später vom Gas, weniger auf die Kurve zu rollen, ich meine schneller rein und noch schneller raus aus den Kurven..…. und dann an `s Gas, und das mächtig bis zum Anschlag!
Dennoch: Tolles Feedback – Danke, Andreas, gerne wieder - ein XXL-Teller Salat ist Dir dann gewiss. VERSPROCHEN!
GIXXERLE hat geschrieben:Hey Sharon du alter RENNHASE
auch von mir ein Herzlich willkommen hier...Hab mir den termin oschersleben an deinem geburtstag natürlich auch schon notiert und hoffe das das alles klappt hoffentlich wirds schnell wieder Sommer Bis dann sharon wünsche dir noch eine gute besserung u. das dein daumen bald wieder aufzünd bereit ist
Grüße Acci
----------------------
Danke, Acci, freu mich auch auf `s gemeinsame Aufzünden - wenn `s bald so weit ist.
Was soll ich zum Daumen nur sagen? Er zickt nach der Verletzung immer noch ganz schön doof rum. Der vor paar Tagen festgestellt Bruch ist inzwischen "zusammengewachsen", doch leider nicht so, wie es sein sollte. Die Gelenkenden stehen schief und werden nur durch eine Verknorpelung zusammen gehalten. So muss er noch mal gebrochen und dann eben richtig (!) behandelt werden.
Über Schmerzen sprech` ich nicht. Das tun Aufzyndis ja ohnehin nicht. Das habe ich von den vielen Gaskranken hier im Forum und auf der Rennstrecke inzwischen auch schon gelernt.
Wie gut nur, dass der gecrashte Daumen links - das Gas aber rechts ist