Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Schande über mich - immer noch nicht vorgestellt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• snow Offline
Beitrag von snow »

......und das, obwohl ich schon einige Monate hier Mitglied.
Ich weiß es zu schätzen, dass ich dafür noch nicht gesteinigt wurde :P

Doch die Meinung darüber, was die Vorstellerei bringt, scheint hier ja auch geteilt zu sein.
Ich find `s schon richtig, zu sagen, wer man ist, was man treibt und will. Also, ich hol `s nach:

Schnabi hat mit seinen „zarten“ 20 Jahren den A.-Schnitt um einiges gesenkt. Ich hebe ihn wieder ordentlich an:
Werde im Mai 2009 Sechzig und bin `s inzwischen gewohnt, in der Bikerszene so was wie ein „Grandad“ zu sein. Egal: Ich freu mich, dass ich noch dabei sein darf/kann.

Noch vor paar Jahren quälte ich mich als Späteinsteiger in der Fahrschule mit richtiger Blickführung, Brems- und Ausweichübungen, Kupplung, Gas und Fahren am Lenkanschlag herum.

Dann folgten viele Trainings auf Handling- und Sicherheitsparcours, Kurven- und Schräglagentrainings,

Heute bin ich mehr denn je begeisterter Biker und betreibe Motorradfahren mittlerweile als Rennsport. Die notwendige Fitness bringe ich aus verschiedenen Sportarten wie Judo / Volleyball / Triathlon / Kraftsport mit.

2008 fuhr ich erstmals Rennen im Seriensport mit. Ohne die Tipps & Hilfen von „Schrauber“ Micha #222 & Freund Frankie #322 – dinner – hätte ich s bis hier her wohl nicht gepackt.

Von der Strasse habe ich mich verabschiedet. Dies nach einem heftigen Highsider dort am 19. Oktober 2008.

Ich musste bitter erfahren, dass in dem Maße, wie mein Fahrstil sich mehr und mehr in Richtung Rennstrecke entwickelte hat, leider nicht auch mein Verstand zwangsläufig mit gewachsen ist. Die guten Vorsätze waren immer futsch, sobald ich im Leder steckte und vor allem auch dann, wenn auf der Strasse vorne angegast wurde.

Spaß beim Motorsport steht bei mir im Vordergrund. Das soll auch für 2009 so bleiben. Wie die meisten Kumpels hier im Forum von r4fun verdiene auch ich mit unserem Hobby kein Geld. Ich will Spaß und Freude und im Rennsport – Circus der Hobbyisten einwenig mit spielen, so gut es eben – noch! - geht.

Vom Forum erhoffe ich mir noch viele Tipps, Anregungen…. rund um` s Aufzünden auf Rennstrecken. Und wenn mir selbst mal ein Thread danebengeht –auch schon passiert-, dann bitte: haut mir nicht ganz so fest auf `s Maul. Ich dank `s schon jetzt – mit Korea!

LG von Snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Warum Du Snow heißt ist mir schon klar. Warscheinlich wirds hell wenn Du den Helm abnimmst :lol: Find ich gut wenn man mit 60 noch richtig Spaß hat!!
Also, willkommen bei den Schmerzfreien!!
Ich hoffe man sieht sich mal!!

ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Dan mal herzlich wilkommen usw. Und jetzt bild in die hackfressengalerie :twisted: :!: :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • beastrider Offline

Beitrag von beastrider »

Aloha Snow :D

schön das Du auch 2009 wieder am Start sein wirst.
2008 sind wir uns ja schon mal am NBR über den Weg gelaufen.
Seitdem gibt es ja auch ein tolles Bild meiner Hackfresse im Regenoutfit auf Deiner Hompage.
Übrigens finde ich Deine Seite klasse, die solltest Du hier verlinken.

Gruß

beastrider
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

Na dann Wilkommen
Spass hast ja schon beim zünden ! somit muss man Dir das nicht nochmal wünschen.
aber Hut ab :icon_thumright =D> :icon_thumleft vor Deiner Begeisterung , Fitness und auch dem Alter :!:

ALTER ....... wir sehen und auf Zünders Spielplätzen
in diesem Sinne
TT#807
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

und sei ganz beruhigt ich hab immer ein Auge auf dich und stehe dir auch weiter mit Rat und Tat zur Seite......freu mich schon wieder auf die neue Saison.....an Spaß mangelt es uns beiden ja nie.... :wink:
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Sharon, willkommen und bis bald 8)
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Dinner Offline

Re: Schande über mich - immer noch nicht vorgestellt

Beitrag von Dinner »

snow hat geschrieben:Ich musste bitter erfahren, dass in dem Maße, wie mein Fahrstil sich mehr und mehr in Richtung Rennstrecke entwickelt hat, leider nicht auch mein Verstand zwangsläufig mit gewachsen ist.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gut erkannt! :wink:

Nachträglich willkommen bei den Hässlichen, Sharon! 8)
Und bis spätestens Anfang Mai in OSL! :D
  • schnabi Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k8
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von schnabi »

hey, hast es ja geschaft!!!! schön das du den altersdurchschnitt wieder anhebst :wink:
freu mich auch schon auf deinen geburtstag in osl ! dann trennen uns zwar 40 jahre lebenserfahrung, bist aber trotzdem ein guter freund geworden und hoffe das du mir noch ne menge zeigen kannst!
bis später dann!
gruß schnabi 8)
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
  • snow Offline
Danke, danke für`s nette Willkommen :-)

Beitrag von snow »

Danke für das herzliche Willkommen. So viele nette Grüße – ich bin `s nicht unbedingt gewohnt, also auch etwas verlegen.

Hoffe fest, dass man sich da und dort auf dem Track auch mal -wieder - sieht. Einige Aufzyndis hier im Forum kenne ich ja schon ganz gut.

Und hier gleich mal eine erste Info :
Meinen 60ten :P werde ich am 21. Mai in Oschi feiern. Dort gibt es eine Trainingsveranstaltung mit ART MOTOR vom 21./22. Mai 09.
Wer von Euch aus `m Forum dann auch da ist, ist immer auch gerne eingeladen reinzugucken :P
Unübersehbare Kennzeichen im Fahrerlager - : Gelber Pavillon mit „Aufzünderhotel“ (Bulli T4) Ms. / drauf steht mit rotem Schriftzug meine Domäne: www.sharon-gsxr.de
Freu mich schon jetzt riesig – doch noch sind es einige Tage bis da hin – leider! :twisted:

LG v. snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
Antworten