ketchup#13

19er Pumpe geht gar nicht. Das ist wie wenn man einen Backstein zusammenpressen will.
Versuchsweise eine 14er SuMo Pumpe anbauen??
hoffe das du nicht diese beiden beläge wechselst ,ohne die scheiben davor zu reinigenfzmaus hat geschrieben:Nehme mal an das deine R1 nicht zur Zufriedenheit ankert.
bin zufriden.
der Druckpunkt nach mehreren runden wandert?Nein
Stahlflex?? Ja
Was für Beläge sind drin?? CRQ + SRQ
Was ist das Baujahr?? 2004
ich brauche einfach zuviel Handkraft !!!!![/b]
mechanix71 hat geschrieben:
Ich find die Pauschale Aussage von Roland fürn A....
Hab auf der R6 eine 16er Brembo und ist super. Hätt ich aber nicht wirklich gebraucht, Originale geht auch.
Da muss wahrscheinlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen und ausprobieren....
Roland hat geschrieben:mechanix71 hat geschrieben:
Ich find die Pauschale Aussage von Roland fürn A....
Hab auf der R6 eine 16er Brembo und ist super. Hätt ich aber nicht wirklich gebraucht, Originale geht auch.
Da muss wahrscheinlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen und ausprobieren....
16er Pumpen baut man an eine Supermoto, richtig? Die hat eine Bremsscheibe.
Die ganzen 748, 916 und 996 hatten eine 16er Pumpe serienmäßig. Alle haben den Kram mangels Dosierbarkeit gegen 19er Pumpen ausgetauscht. An sämtlichen Rennmaschinen werden 19er Pumpen verbaut.
Kein Wunder, das manche nix reissen auf der Rennstrecke wenn hier solche Empfehlungen gegeben werden.