Bremskraft
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremskraft
was kann bzw. muss ich tun das ich an meiner R1 weniger Handkraft zum bremsen benötige.
ändert die IDM etwas am orginalen Bremszylinder ?
ändert die IDM etwas am orginalen Bremszylinder ?
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
16er Bremspumpe verbauen, oder eine andere anlenkung
Verbaue eine 19 ner Radialpumpe und du hast was du suchst
Gruss Hans
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Steensi Offline
Mhhhh,...16 oder 19,.....nur ein sehr kleiner unterschied,...wie gut das sich die gelehrten hier wieder einig sind,......
aber vielleicht war die frage ja auch nicht präzise genug,.....
Nehme mal an das deine R1 nicht zur Zufriedenheit ankert.
Ist die Handkraft von anfang sehr hoch,....oder hast du das gefühl das der Druckpunkt nach mehreren runden wandert?

aber vielleicht war die frage ja auch nicht präzise genug,.....
Nehme mal an das deine R1 nicht zur Zufriedenheit ankert.
Ist die Handkraft von anfang sehr hoch,....oder hast du das gefühl das der Druckpunkt nach mehreren runden wandert?
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
- Ketchup#13 Offline
deine fure ist ok aber du hast nicht genug kraft in der hand,oder? zur anlenkung kann ich nichts sagen, aber versuch die hand zu trainieren mit so einem dingsbumms was man immer wieder mit der hand zusammendrückt....eine andere bremspumpe wird dier glaub ich nicht entscheidend die last nehmen...eine andere anlenkung....vielleicht....weiss nicht ob es sowas gibt...

deine fure ist ok aber du hast nicht genug kraft in der hand,oder? zur anlenkung kann ich nichts sagen, aber versuch die hand zu trainieren mit so einem dingsbumms was man immer wieder mit der hand zusammendrückt....eine andere bremspumpe wird dier glaub ich nicht entscheidend die last nehmen...eine andere anlenkung....vielleicht....weiss nicht ob es sowas gibt...
...trainiere deine handkraftzec hat geschrieben:hi maus![]()