Zum Inhalt

Kringelfahren, Familie & Freunde

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lausermax Offline

Beitrag von Lausermax »

Ich hab alle "saure Gurken" Zeiten gut überstanden, erst Studienzeit, dann Nachwuchs, dann noch Hausbau, das war schon hart am Limit.

Das geht nur mit Gesprächen und klarer Ansage, was mir selbst wichtig ist. So haben wir uns auf 4-5 Kringel im Jahr geeinigt, ansonsten stellt mir meine Frau die Koffer vor die Tür.

Das mit dem Kinderkriegen renkt sich auch wieder ein, mein großer ist mittlerweile 8 und die Kämpfe mit meiner Frau von damals sind wieder vergessen...

Wegen dem Aufzünder-Kumpel:
Ich hab einen, der ist schon wieder geschieden, da hat sich so ein Problem von selbst gelöst... 8)

(@schwarzes Mille-Luder #32: Danke Walter, dass Du mit mir durch Halb Europa tingelst!)

Grüße vom Lauser
Zuletzt geändert von Lausermax am Dienstag 24. Februar 2009, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
  • Dinner Offline

Re: Kringelfahren, Familie & Freunde

Beitrag von Dinner »

Eiweiss hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ihr das Hobby & die Familie unter einen Hut bekommt :?: :!: Seitdem meine Tochter geboren wurde (Nov. 2007) hat sich natürlich alles verschoben was früher mal wichtig war.

Auch im Freundeskreis verabschieden sich immer mehr Kringelfahrer zugunsten der Familie.

Wenn das so weiter geht, kann ich den Spaß bald abhaken und meine 10er verticken. :evil:

Versuche schon seit ein paar Wochen mit einem Kumpel von mir ein paar Termine zu machen für Lausitzring & Oschersleben. Er meint er wolle erst Ende März buchen und dann mal schauen wegen Familie usw. :cry:

Es grüßt ein sehr nachdenklicher Eiweiss :cry:

Alleine buchen, alleine hinfahren!

Dadurch lernst du auch erst die Leute kennen. Wenn ihr immer als Clique hingegangen seid und ihr unter euch bleibt, is klar, dass du niemanden sonst kennst.
  • Eiweiss Offline

Beitrag von Eiweiss »

dinner hat geschrieben:
Eiweiss hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ihr das Hobby & die Familie unter einen Hut bekommt :?: :!: Seitdem meine Tochter geboren wurde (Nov. 2007) hat sich natürlich alles verschoben was früher mal wichtig war.

Auch im Freundeskreis verabschieden sich immer mehr Kringelfahrer zugunsten der Familie.

Wenn das so weiter geht, kann ich den Spaß bald abhaken und meine 10er verticken. :evil:

Versuche schon seit ein paar Wochen mit einem Kumpel von mir ein paar Termine zu machen für Lausitzring & Oschersleben. Er meint er wolle erst Ende März buchen und dann mal schauen wegen Familie usw. :cry:

Es grüßt ein sehr nachdenklicher Eiweiss :cry:

Alleine buchen, alleine hinfahren!

Dadurch lernst du auch erst die Leute kennen. Wenn ihr immer als Clique hingegangen seid und ihr unter euch bleibt, is klar, dass du niemanden sonst kennst.
Hab ich gestern gemacht. :oops:

Erstmal Mai und August. Der Rest kommt auch noch 5-6 mal in 2009 sind Pflicht. :twisted:

Gruß

Eiweiss
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von xzratte »

[quote="Eiweiss"]Hallo Zusammen,

Hi Eiweiss :D :megaman:
Ich fahre seit mehreren Jahren mit meiner Familie auf die Rennstrecken dabei ist mein einjähriger Sohn und meine Frau wir haben ein Kompromiss gefunden Der zum Beispiel so aussieht wenn wir in Valencia sind eine Woche auf der Rennstrecke und in der anderen Woche schauen wir uns Valencia an da gibt es übrigens das größte begebare Aquarium von Europa es gibt also fast an jeder Rennstrecke immer was interessantes zu finden für die Familie an sonsten kannst du ja mal eine Annonce schalten wenn du noch Platz hast Mitfahrer gesucht aus deinem Raum für die Rennstrecke so lernst du Leute aus einer Region kennen die auch auf der Rennstrecke fahren möchte zum Thema Kinder auf der Rennstrecke es gibt viele Kinder freundliche Veranstalter aber auch leider Veranstalter die nicht so gern Kinder bei sich haben ist nun mal so aber das bekommt man ganz schnell raus und mit dem Kind auf einer Rennstrecke zu sein ist meist sehr problemlos wenn die Frau mitspielt aber das bekommt man auch schnell mit ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn deine Familie und meine sich mal auf der Rennstrecke treffen und die Papas mal zusammen ein Bier trinken nach dem fahren Gruß Werner :rockout:
8) Bild
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

xzratte hat geschrieben:
Hi Eiweiss :D :megaman:
Ich fahre seit mehreren Jahren mit meiner Familie auf die Rennstrecken dabei ist mein einjähriger Sohn und meine Frau wir haben ein Kompromiss gefunden Der zum Beispiel so aussieht wenn wir in Valencia sind eine Woche auf der Rennstrecke und in der anderen Woche schauen wir uns Valencia an da gibt es übrigens das größte begebare Aquarium von Europa es gibt also fast an jeder Rennstrecke immer was interessantes zu finden für die Familie an sonsten kannst du ja mal eine Annonce schalten wenn du noch Platz hast Mitfahrer gesucht aus deinem Raum für die Rennstrecke so lernst du Leute aus einer Region kennen die auch auf der Rennstrecke fahren möchte zum Thema Kinder auf der Rennstrecke es gibt viele Kinder freundliche Veranstalter aber auch leider Veranstalter die nicht so gern Kinder bei sich haben ist nun mal so aber das bekommt man ganz schnell raus und mit dem Kind auf einer Rennstrecke zu sein ist meist sehr problemlos wenn die Frau mitspielt aber das bekommt man auch schnell mit ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn deine Familie und meine sich mal auf der Rennstrecke treffen und die Papas mal zusammen ein Bier trinken nach dem fahren Gruß Werner :rockout:
Punkt Komma Strich, das funzt bei Dir wohl nicht :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von xzratte »

Besser so?

Ich hoffe ihr könnt besser Mopet fahren wie ich schreiben.
Zuletzt geändert von xzratte am Mittwoch 25. Februar 2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

xzratte hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: Punkt Komma Strich, das funzt bei Dir wohl nicht :wink:
so ist das nun mal mit legastenikern aber Mopet fahren kann ich . Ich hätte nicht gedacht das sich daran einer stört schade :bricks:
Hola,

es geht weniger um "daran stören" - aber Texte ohne Interpunktion und mit kompleter Vermeidung von Groß- und Kleinschreibung sind furchtbar :roll: zu lesen. Ausserdem beachte den Smiley beim Wolle (letztlich auch eine Form der Interpunktion), dann weisst Du auch, daß er seinen Kommentar mit Augenzwinkern versehen hat. :wink:

Andi
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ratte, ich tu mich da auch schwer mit dem lesen. Ist ja aber nicht schlimm.

Die ersten Wörter (satz kann man ja nicht sagen :lol: ) find ich schonmal recht lustig, nämlich dass dein einjähriger Sohn schon seit Jahren mitgeht zur RS :lol: :lol:

aber nichts für ungeut, alles nur Spaß :D
  • Lausermax Offline

Beitrag von Lausermax »

dinner hat geschrieben:.... nämlich dass dein einjähriger Sohn schon seit Jahren mitgeht zur RS .....:D

"prenatal" nennt man das, der ist praktisch beim Papi schon mit gegangen, wie er eigentlich noch im Sack drin war.... :clubbed:

Sachen gibts, sag ich euch, tststs.

kopftschüttel
der Lauser
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

"prenatal" nennt man das, der ist praktisch beim Papi schon mit gegangen, wie er eigentlich noch im Sack drin war....
muuuuahahaaaa :lol: :lol:

genau :!: so war´s bei mir auch :!: :!: :!: :lol: 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten