Steensi hat geschrieben:So der erste Tag in Albacete ist rum, soweit ich das gesehen hab, hat es nur wölfchen ein bischen zerbröselt, die näheren umstände dazu soll er euch besser selber schildern,.......
Beim Kumpel vom organgen agenten haben sich irgendwelche lebenden kulturen im tank geblildet, (oder irgendein Stümper hat versucht das ding gegen rost zu schützen) diese lösen sich wohl unter vollast und verstopfen den weg zu vergasern bei seiner Duc,...
Ansonsten ist alles klasse,....mega viel Fahrzeit,...wir sind hier nur 25 leute, zwei gruppen und 4 Stunden netto Fahrzeit jeden Tag,...
gigantisch...!!!
Moin Bernie,
freut mich das es so gut läuft. Wetter scheint ja auch goil zu sein. Hier hats heute Morgen wieder etwas gepudert, grrrrrrr. Aber meine (unsere) Zeit kommt auch noch.
Wünsche dir/euch noch viiieeel Spaß und nen lockeres Event. Bleib sitzen und nix überteiben.
By the way, hats die Ansaugrohrverkünzelung gebracht? Wie geht die schwarze Diva? Los sach an Aldäää. Vielleicht kannste auch mal nen paar Fotos reinstellen.
ciao, muß zum schaffe
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
So,.... leider muss ich vermelden das es heute der Antizynd beim Autor von diesem Fred zugeschlagen,....
Sein letzter Gedanke war noch, bevor das vorderrad seinen dienst qutierte,..uiii das ist nun aber schon superbikemässig
leider haben sein Pirellen das nicht so gesehen und er hat mit seinem Bohrgerät eine bodenprobe genommen. Dabei wollte ich heute ja noch die Gruppe wechseln um mit ihm ein paar schnelle runden zu drehen,...
naja dann beim nächsten mal vielleicht,.........
sonnige grüße hier haben wir gerade 25°C blauer himmel,....
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bernd #317
Lost in France ... uns hats bei Orange erwischt und der Motor angefangen zum Klappern. Leider nicht so eindeutig das wir ggf. das Klappern der Einspritzdüse zu zu ordnen konnten oder etwas anderem.
Zur Sicherheit habe wir entschieden nicht weiter zu fahren und und in die Fänge des ADAC's begeben.
Dies wird eine eigene Geschichte die ich erst nach Abschluss der Angelegenheit weiter ausführen möchte.
Nur soviel das hätten wir es selber Organisiert wären wir auch in Albacete gewesen so aber nix Moped Fahren nur Unnötige Kosten.
da sind ja unsere verlorenen Söhne. Dank Euch hatten wir viel Arbeit und wenig freie Fahrzeit.
Das Wetter war auch nicht so gut, also eigentlich habt ihr nichts verpasst.