Am Samstag sind Agent-Orange64 und ich nach Spanien aufgebrochen. Nach nichtmal 1h fahrt haben wir einem jungem Herrn bei seiner Panne geholfen, er hatte keinen Spritt mehr.... Wir hatten zwar unzählige Kansiter mit aber alle leer. Ich komm auf die Idee von meinem Moped 2L abzusaugen, leider habe ich einen GROSSEN Schluck 98er Super GESCHLUCKT. Nach einem erbärmlichen Versuch den Finger in den Rachen zu stecker, der gescheitert ist weil Benzin nur rein geht und nicht raus, habe ich mich von einem Notarzt telefonisch beraten lassen. "Ist nicht soo giftig, trinken sie 1L Wasser und es wird gut". Naja, ich hatte eine Benzin fahne, anschliessend roch mein Urin nach Spritt und zur Krönung auch noch die Scheisse! Ein Hammer Erlebnis!!!!! Ab jetzt ist der Begriff Benzinimblutt für mich neu definiert Es geht weiter sobald wir unsere Clubsteaks verbutzt haben
Zuletzt geändert von Airol am Montag 23. März 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
Spatz hat geschrieben:wir sind seit Samstag in Albacete.
Sonnig, deutlich weniger Wind als in Ledenon. Dafür ist es Nachts etwas kühl, grob 2 Grad.
Und wie läuft deine Gixxe??
Arschen!!!
Die steht immer noch angekettet auf dem Hänger, die Sau.
Noch weiss sie nicht, dass es evtl. frische Ersatzteile geben wird.
Erstmal darf sie bei unter 3 Grad sich Nachts den Arsch abfrieren, als Strafe dafür ihren Reiter so dermassen abzuwerfen. Soetwas gehört sich nicht.
Normalerweise müsste sie zum Pferdeschlachter!
So der erste Tag in Albacete ist rum, soweit ich das gesehen hab, hat es nur wölfchen ein bischen zerbröselt, die näheren umstände dazu soll er euch besser selber schildern,.......
Beim Kumpel vom organgen agenten haben sich irgendwelche lebenden kulturen im tank geblildet, (oder irgendein Stümper hat versucht das ding gegen rost zu schützen) diese lösen sich wohl unter vollast und verstopfen den weg zu vergasern bei seiner Duc,...
Ansonsten ist alles klasse,....mega viel Fahrzeit,...wir sind hier nur 25 leute, zwei gruppen und 4 Stunden netto Fahrzeit jeden Tag,...
gigantisch...!!!
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bernd #317