Naja, ein schöner Mist. Kaum geht die Kupplung wieder scheisst
sich das Getriebe ein...
Habe gestern Abend schon mal den Motor rausgerissen
Heute abend wird er geöffnet Dann weis ich mehr.
Bei mir (1000er K6) ist das selbe Problem mit dem extrem geringen Schleifbereich. Wenn ich mit äußerst niedriger Drehzahl anfahre gehts einigermaßen. Sobald mehr Drehzahl im Spiel ist, kommt quasi lange nix außer einem leicht "mahlenden" Geräusch, bevor die Kupplung richtig zulangt und das Mopped recht wild vorwärts schiebt.
Ist das das gleiche Problem wie von Tigerwarshaw beschrieben oder liegts bei mir an was anderem? Ansonsten funzt die Kupplung einwandfrei, kein rutschen etc., trennt aber eher schlecht z.B. mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung...
Bei mir (1000er K6) ist das selbe Problem mit dem extrem geringen Schleifbereich. Wenn ich mit äußerst niedriger Drehzahl anfahre gehts einigermaßen. Sobald mehr Drehzahl im Spiel ist, kommt quasi lange nix außer einem leicht "mahlenden" Geräusch, bevor die Kupplung richtig zulangt und das Mopped recht wild vorwärts schiebt.