Hilfe, Chattering Vorderrad?????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
mist
Zuletzt geändert von zx10speed am Mittwoch 6. Mai 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
3x enter gedrückt,
Zuletzt geändert von zx10speed am Mittwoch 6. Mai 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
weil nicts passiert war
Zuletzt geändert von zx10speed am Mittwoch 6. Mai 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
@zx10er
wie ich schon schrieb, das denke ich auch, komisch ist nur in Bezug auf die Scheiben, die ABM waren am Beginn des Trainings neu, und sie sehen auch nach den ersten paar turns gut aus, keine riefen, keine abdrücke bzw. "Rubbelspuren" von den Klötzen, und nach dem Wechsel auf die alten originalscheiben trat das gleiche "Rattern" auf....
Werd mal versuchen, ne andere Felge zu bekommen und dann mit anderen Reifen einfach mal zu testen, wie gesagt, kann ja eigentlich alles gar nicht sein.....
wie ich schon schrieb, das denke ich auch, komisch ist nur in Bezug auf die Scheiben, die ABM waren am Beginn des Trainings neu, und sie sehen auch nach den ersten paar turns gut aus, keine riefen, keine abdrücke bzw. "Rubbelspuren" von den Klötzen, und nach dem Wechsel auf die alten originalscheiben trat das gleiche "Rattern" auf....
Werd mal versuchen, ne andere Felge zu bekommen und dann mit anderen Reifen einfach mal zu testen, wie gesagt, kann ja eigentlich alles gar nicht sein.....
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Genau, selber probieren. Konntest das Problem ja schon eingrenzen. Immer eine Sache nach der anderen und dann probieren!!!Joerg1000K6 hat geschrieben:@zx10er
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich gehe natürlich davon aus, das die Peripherie in Ordnung ist. Wenn man Chattering hat, sind deshalb normalerweise die Federn zu weich. Wenn Du das nur hast, wenn ein anderes Rad eingebaut wird, ist klar was nicht passt. Somit hast Du Dir die Lösung selbst gegeben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- HCB Offline
- Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
- Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
Moin, moin Jörg,
genau das meine ich, die Auflagefläche am Rad für den inneren Bremsscheibenring.
Da hatten wir lange nach gesucht
, so zusagen von oben nach unten, Lenkkopf, Gabel leider zuletzt erst die Bremsscheibe vermessen, dann wieder montiert neu vermessen, schitt da war wieder der Schlag ....
die montierte Bremsscheibe vermessen
den Rest hab ich schon geschildert im vorhergehenden posting. Falls dies bei Deinem Motorrad auch zutreffen sollte, das Rad an dem Aufnahmebereich der Bremsscheibe nur p l a n e n
.
Eine gut ausgerüstete Motorenwerkstatt hat normalerweise eine Drehbank in der auch ein Rad eingespannt werden kann.
Übrigens das Problem gehörte zu meiner SB8R.
.................. tschüß e forza
Bimota
Hartmut

Da hatten wir lange nach gesucht

Eine gut ausgerüstete Motorenwerkstatt hat normalerweise eine Drehbank in der auch ein Rad eingespannt werden kann.
Übrigens das Problem gehörte zu meiner SB8R.
.................. tschüß e forza

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Von wegen. Hier hat niemand Reifen die den Grip einer WM-Maschine haben noch biegt irgendeiner hier mit entsprechendem Rauch in die Kurve ein. Das mit der weichen Feder ist die normale Ursache von Chattering.zec hat geschrieben: das is aber sehr pauschal....
Das hier mit Problemen zu kämpfen ist wie unplane Auflageflächen oder sonstigem Pfusch, davon kann man eigentlich nicht ausgehen sofern man eine Ferndiagnose am Computer abgibt. Mit den Informationen die ich hatte als ich mein erstes Posting schrieb, war noch keine Rede von nicht planen Auflageflächen. Hinterher zu sagen das ist eine sehr pauschale Aussage ist sehr einfach.
Hinterher sind immer alle schlauer....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Pt-Race Offline
gehe in den Keller Rollade,,,Roland hat geschrieben:Wieder mal eine absolut kompetente Antwort. Ich würde mal sagen, das die Federn zu weich sind. Entweder versuchst Du mal die Vorspannung zu erhöhen, oder machst gleich härtere Federn rein.Pt-Race hat geschrieben:normal kann das nicht sein den chattttttttttteeeering bekommt mann durch grip aber mit Pirellliiii![]()
![]()
![]()
wende dich an franzen wegen gabel
radlager .... unwucht im reifen uswww bla bla bla
Joerg1000K6 ruf mich an

wo bleibt der dildo hersteller CR6

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 7. Mai 2009, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..