@ Harry, mach mal bewusst Pause, behalt das Zyndeisen und wenns kribbelt (und das wird es) kehrst du zurück. Und wenn es nur erst mal ein Event ist. Völlig stressfrei ohne Ansprüche an dich selbst oder sonst wen oder was. Einfach so zum Spaßhaben. Nur so rausfahren, wann du Lust hast. Ohne dass du jeden turn mitnehmen musst. Ansonsten gehst du halt zwischendurch mit dem Jochen oder anderen zu dem einen oder anderen Rennevent, hilfst schrauben und putzen und verputzen (Grill und Bier) und hast einfach Spaß. Das wird schon!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dir gefällt aber das Fahrerlagerleben, der Betrieb in den Boxen, das Schrauben und das Beisammensein, kurz das Umfeld ?
Du hast einen Grossteil Deines Freundeskreises in der Szene ?
--- Dann werde doch: T E A M M A N A G E R
Der Job scheint wie zugeschnitten auf Deine momentanen Befindlichkeiten.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Das ist schade. Wir kennen uns zwar nicht aber ich war ein interessierter Leser deiner Berichte. Vor allem Ledenon hat mich fasziniert da, wir dieses Jahr im August auch eine Woche dort sein werden.
Ich habe mich hier im Winter angemeldet ( Winterfrust) und einer der ersten Beiträge die ich gelesen habe war einer von deinen. Nachdem sich meine Freundin angemeldet und auch kräftig mitgelesen hatte, haben wir uns ab und zu erwischt wie wir mit uns mit dir gefreut und auch mitgelitten haben. (wie gesagt, ohne dich jemals kennengelernt zu haben)
Aber ich kenne das Problem das du hast. Ich habe mein ganzes Leben lang Leistungssport betrieben und wollte irgendwann mein Hobby zum Beruf machen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir selbst evtl. auch andere eine ganz andere Erwartungshaltung gehabt. Ich stande 24 Stunden unter Druck. Und das schlimmste war ich hatte kein hobby mehr und fast nichts was noch Spass gemacht hätte.
Das Ende vom Lied: Ich habe komplett aufgehört, mich auf meinen gelernten Beruf konzentriert, abstand auch von meinen damaligen Freunden und auch Kontrahenten genommen und musste nicht mehr nur noch daran denken. Heute spiele ich wieder. Aber nur weil ich nach der Auszeit wieder richtig Lust drauf hatte. Und das nicht viel schlechter als zu meinen besten Zeiten.
Ich hoffe das es dir nach einer Auszeit genauso geht und das wir uns vielleicht doch mal auf irgendeiner Rennstrecke mal über den Weg laufen.
Oh man Harry, genau diese Gedanken hatte ich letztes Jahr auch. Zusätzlich kamen ab und zu die Gedanken des Triple6 dazu. Ich habe auch scheinbar die Lust an der Geschichte verloren und automatisch den ganzen Aufwand in Frage gestellt. Der springende Punkt bei der Geschichte ist aber, wieso man die Lust verloren hat Bei mir war es, auch wenn es sich komisch anhört, das Ende der Poznaner Tranings mit Brandt. Ich bin mit der ganzen Bande quasi groß geworden und konnte auf Anhieb keinen Ersatz finden. Ich buchte also irgendwelche Veranstaltungen, auf denen ich alleine rumhing und mich fragte, was ich hier mache. Harry, finde raus, was früher den Reiz ausgemacht hat und versuche erstmal auf Sparflamme "back to the roots". Aber wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass man glücklich ist! Wie, ist erstmal zweitrangig.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Widdy, das würde auf jeden Fall zur Statur von Harry passen, aber nicht zu seinem Wesen. Wenn schon, denn schon (ein Zündeisen).
Aber Teamchef, Boxenluder, Mechaniker (keine Ahnung, Harry, kannst Du schrauben?) wäre in jedem Falle eine sinnvolle Beschäftigung für den guten Mann - dann isser zumindest nah am hochinfektösen Zündbetrieb
Deine Berichte (über Dich) werde ich vermissen - wenn Du ja aber weiter Dich auf den Strecken rumtreibst, schreibst Du ja vielleicht weiter - halt weniger über Dich sondern mehr über die Events o. Veranstaltungen...
ich bin immer noch der Meinung - das wäre mit einer Saison Dukebattle nicht passiert - das wäre Dein Element / Rennen & Kampf
hoffentlich sieht man sich mal
feel good
schorsch
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln