PS - Hobby-Racer, Teil 2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Na das nenn ich ja mal eine flotte Reaktion! Danke
- Klaus69 Offline
Super Klasse, das heißt ich kann den Artikel 1 zu 1 digitalisieren und mit Quellenangabe digitalisieren?
Kann zwar noch `nen Augenblick dauern, werde dann aber per Mail noch mal den Link schicken damit Du auch schauen kannst ob das so dann auch wirklich für Dich okay ist.
P.S: Finde es Klasse das jemand sowas für Kringel Newbies so verständlich zusammenschreibt und nix dagegen hat wenn man dieses Know-How dann per Inet verbreitet.
Kann zwar noch `nen Augenblick dauern, werde dann aber per Mail noch mal den Link schicken damit Du auch schauen kannst ob das so dann auch wirklich für Dich okay ist.
P.S: Finde es Klasse das jemand sowas für Kringel Newbies so verständlich zusammenschreibt und nix dagegen hat wenn man dieses Know-How dann per Inet verbreitet.
- Nasenbohrer Offline
- Klaus69 Offline
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen
Sobald ich die Zeit gefunden habe pflege ich den Link hier ein...
Minni hat auf meine Mail auch sehr schnell und freundlich reagiert... Wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne! Kannst ja per pn durch kommmen.

Sobald ich die Zeit gefunden habe pflege ich den Link hier ein...
Minni hat auf meine Mail auch sehr schnell und freundlich reagiert... Wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne! Kannst ja per pn durch kommmen.