Zum Inhalt

British Race Week 2009 mit BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• superbammel Offline

Beitrag von superbammel »

Jörg#33 hat geschrieben:Hammerstrecke und sehr gut gefahren.
Aber an Muskelschwund leidet Deine CBR nicht. :twisted:
Ich will mich auch nicht beklagen, aber übermäßig ist's auch nicht;
vielleicht liegt's am Design ;-)
Wenn Du dann bei Mike am Samstag alles kaputtgeschraubt hast,
dann kannst gerne in unsere Box kommen. Vergiß nicht, wer Dich bezahlt :-) :-) :-)
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@superbammel

kaputtschrauben iss nicht, das kann ich besser und schneller beim fahren erledigen.... :roll:
wir wollen doch mal gucken wie es läuft, war mit der neuen noch nie in ol, aber das wird schon werden.... :wink:
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

Mike hat geschrieben:@superbammel

kaputtschrauben iss nicht, das kann ich besser und schneller beim fahren erledigen.... :roll:
wir wollen doch mal gucken wie es läuft, war mit der neuen noch nie in ol, aber das wird schon werden.... :wink:
das Video ist hammergeil, deine Honda geht ja wie die Sau, das wird ein ganz schön harter Brocken werden in OL.....aber wir geben nicht auf.... 8)
  • superbammel Offline

Mike hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:@superbammel

das Video ist hammergeil, deine Honda geht ja wie die Sau, das wird ein ganz schön harter Brocken werden in OL.....aber wir geben nicht auf.... 8)
Stimmt, ich hatte es ganz verdrängt. Ihr fahrt ja leidenschaftlich gerne während der SC - Phase in anderer Leute Motorräder ;-)
Wir stürzen wenigstens nur in Führung liegend...

Och, das wird ein Spaß :-)

Ich weiß gar nicht, wo ihr immer alle sehen wollt, dass der Hondomat gut geht. Ich seh da nix Besonderes...
  • Stoppie Offline

Re: British Race Week 2009 mit BiPro

Beitrag von Stoppie »

superbammel hat geschrieben:..... http://www.youtube.com/watch?v=O176wY7gYQE
Sehr geiles Video, Sir!!! =D>
Da pflügt der Herr Toddi ganz schön durchs Feld. Gab es eine/keine Gruppeneinteilung bzw. war fahren unlimited angesagt? Die Geschwindigkeitsunterschiede waren ja ganz erhelblich. Und wenn dazwischen noch Mr. Hill angast.

Wie war eigentlich das Wetter an den drei Tagen? Auf dem Vid sah es eher durchwachsen aus.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • superbammel Offline

Re: British Race Week 2009 mit BiPro

Stoppie hat geschrieben:
Sehr geiles Video, Sir!!! =D>
Da pflügt der Herr Toddi ganz schön durchs Feld. Gab es eine/keine Gruppeneinteilung bzw. war fahren unlimited angesagt? Die Geschwindigkeitsunterschiede waren ja ganz erhelblich. Und wenn dazwischen noch Mr. Hill angast.

Wie war eigentlich das Wetter an den drei Tagen? Auf dem Vid sah es eher durchwachsen aus.
Danke, danke :-) Es hat auch echt Laune gemacht da oben!
Es gab eine Gruppeneinteilung wie hier in good old Germany. Das war eben die schnellste Gruppe.
Das Wetter war spitze! Donington trocken den ganzen Tag, und bei unserer Abfahrt fing´s an zu gießen. Brands Hatch am Morgen um sieben noch nasse Strecke. Ab zehn Uhr trocken bis zum Abend. Bei unserer Abfahrt fing´s an zu gießen. Silverstone am Morgen - nasse Strecke und als wir loslegen wollten; okay... dann hat´s auch bei uns geregnet. Egal, Silberstein ist ohnehin nicht mein Ding.
Verwundert war ich über die Engländer. Wo man Ihnen nachsagt, die hätten so´n Nagel im Kopp.... nix da, da geht´s deutlich gesitteter zu als bei uns... Focused Events war der Veranstalter mit dem Bike Promotion dort zusammengearbeitet hat. Wirklich zu empfehlen!

Grüße Toddi
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Die Honda geht schon wie die sprichwörtliche Sau, zumindest kommts am Clip so rüber.

Aber wieder mal Haarsträubend zu sehen, wie doch manche als rollende Schikanen unterwegs sind mit teilweise abenteuerlichen Linien....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Toddi, so schnell wie Du die Gänge hochsteppen kannst, sprich die Kiste durch das Drehzahlband ballert, muss sie richtig gut gehen. Ich tippe mal auf rund 200PS. 8) Ist doch keine Schande, im Gegenteil. :wink:

Oder war sie ultrakurz Übersetzt?
Grüße
Jörg#33
  • superbammel Offline

Jörg#33 hat geschrieben:Toddi, so schnell wie Du die Gänge hochsteppen kannst, sprich die Kiste durch das Drehzahlband ballert, muss sie richtig gut gehen. Ich tippe mal auf rund 200PS. 8) Ist doch keine Schande, im Gegenteil. :wink:

Oder war sie ultrakurz Übersetzt?
Jörg, wenn das nur so wäre... dann würd ich mich doch freuen... aber von deiner Prognose kannst du gute 25 wieder abziehen... dann kommt das dem nahe, was hier in Papierform vor mir liegt ;-)
Die Kiste hat knapp über der Serie. Der Utpuff ist schon ab Werk gut, da nützt auch eine Arrow Komplettanlage nicht viel; und ein Luftfilter mit Mapping hilft nicht wirklich zu mehr Leistung...
Aber 200 PS *kopfkratz* das wäre auch schön...
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

@toddy

...schön anzusehen, der Linksverkehr von der Insel.
Man sieht, die gute Honda fährt wieder geradeaus.
Du hast uns bei den Regenspielen in der Lausitz gefehlt, vielleicht war es auch nicht die schlechteste Entscheidung mal auszusetzen.

Habt ihr für die 8h schon ne box?

schöne Grüße von meiner Teamchefin

Stefan
Antworten