Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Aufschlag...das muss nu sein!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Tach Jungspund,

80er gab es damals bei uns nur als Tuning Zylinder von Van Veen, für die Kreidler.
Und den P3 Krümmer hoffentlich gekürzt, und nen 19er Bing von Papas Solospritze verbaut??

:wink:
Klar war der P3 abgesägt - aber hätts ne Solo bei uns zu Hause gegeben, die hätte ich bei Nacht und Nebel in die Weser (die entspringt da wo ich urspr. herkomme) geschoben. Wäre ja megapeinlich.... :oops:
Vergasertechnisch habe ich nur mit verschiedener Bedüsung experimentiert - seitdem weiss ich was nen Kolbenfresser ist :!:
Und "Fuffziger" waren, trotz ihrer dank Drehzahlorgien höherer Topspeed gegenüber den 80ern leider versicherungstechnisch nicht mehr bezahlbar.

Mit Kreidler und Zündapp (Florett und KS25 - Mofas bzw KS80Super-LKrad) sind aber hier die einzig ernstzunehmenden Gegner von damals auch schon benannt - Respekt!

Ok, da das Forum hier aber nicht "tuckern4fun" oder "erinnerungsschwelgerei4sentimentalealtesäcke" heisst, vertiefe ich das jetzt besser nicht weiter :wink:

Cia Marco
Antworten