Zum Inhalt

!!! Achtung, Betrüger auf freiem Fuß !!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Die Betrüger können doch nichts dafür das se nicht entsprechend bestraft werden!
Das Gesetzbuch ist schuld! Quasi kooperiert es mit Betrügern. Gibt ihnen eine perfekte Landschaft.
Wenn ich betrüge hab ich natürlich Harz 4 und wenn nicht dann gehört alles nem anderen (Drei Finger hoch!)
Im Grunde bezahlt man den Staatsapparat damit so Leute dingfest gemacht werden - aber es ist nutzlos bzw. es kommt nicht viel dabei herum, weil die Gesetze nicht weitsichtig sind.
Erst wenn es Zwangsarbeit gibt - dann läßt das betrügen nach...
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Sofatester Offline

Re: !!! Achtung, Betrüger auf freiem Fuß !!!

Beitrag von Sofatester »

Bese hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben: In NRW ? Da hab ich so meine Zweifel :!: Im schlimmsten Fall haben die für den gar keinen Platz oder kein Geld in der Kasse, um ihn unterzubringen, zu verköstigen und ein wenig zu beaufsichtigen.

Abgesehen ist das in schreiners Fall ja nicht zum ersten Mal passiert. Und zwischen den Fällen liegen bestimmt ein paar Tage und viele Telefonanrufe.

"Deutsche" Justiz würde ich übrigens nicht schreiben. Die Unterschiede zwischen bspw. NRW und Bayern scheinen ziemlich groß zu sein.
Ich kenne das aus dem offenen Vollzug; ein Anruf, welcher den Verdacht einer neuen Straftat bekannt gibt heißt sofortige Verlegung in den geschlossenen.
Und da ist, im Gegenteil zum offenen Vollzug, immer Platz!
Na dann hätte bei 4 neuen Fällen, die sich über einen ziemlich langen Zeitraum nun schon hinziehen einfach nur niemand an der richtigen Stelle angerufen. Seltsam.
  • Bese Offline

Re: !!! Achtung, Betrüger auf freiem Fuß !!!

Beitrag von Bese »

Sofatester hat geschrieben:Na dann hätte bei 4 neuen Fällen, die sich über einen ziemlich langen Zeitraum nun schon hinziehen einfach nur niemand an der richtigen Stelle angerufen. Seltsam.
In der Tat!
Immer die richtige Schräglage

Bese
  • grei Offline

Beitrag von grei »

Und die größte Lüge jeden Tag: Im Namen des Volkes

Einen Sch... Tag noch den meisten Richtern!
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Warum tun sich die Geschädigten nicht zusammen, prüfen, ob einer eine Privat-Rechtschutzversicherung hat, die eine Klage durchs Kleingedruckte nicht ausschließt und dann durch einen Rechtsanwalt an die bekannte Adresse eine Klageandrohung mit den daraus entstehenden Nachteilen im derzeitigen Status (offener Vollzug usw.) zustellen lassen.

Macht jeder einigermaßen versierte Anwalt.

Wenn der das Geld nicht rausgibt und verurteilt wird, zahlt der sein ganzes Leben!

Fromme Wünsche helfen da nichts!

Pa#4
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Da hilft nur eins,alle Geschädigten treffen sich vor der JVA fangen ihn ab und dann bekommt er sein gerechtes Urteil.Dann brauchen wir unsere Gerichte nicht mehr mit solchen Sachen belasten.
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

BS7 hat geschrieben:Da hilft nur eins,alle Geschädigten treffen sich vor der JVA fangen ihn ab und dann bekommt er sein gerechtes Urteil.Dann brauchen wir unsere Gerichte nicht mehr mit solchen Sachen belasten.

Möchte man manchmal am liebsten machen.....ist aber nicht die richtige Lösung....denn dann kannst du auch gleich da bleiben :roll:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Greppy Offline
  • Motorrad: GSXR 600 K6
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Greppy »

ich denke den Typen kenn ich :-(

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=7842

hatte 2007 die ehe
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK

Teamchef vom http://www.24h-endurance.com
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Pa#4 hat geschrieben:Wenn der das Geld nicht rausgibt und verurteilt wird, zahlt der sein ganzes Leben!

Pa#4
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut!
Scheiße, das wäre zu schön. Aber es ist so das nen Betrüger in Deutschland allerhöchstens die Geldstrafe vom Gericht zahlt.
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Totto,

auch wenn Du das lustig findest, wenn man gegen so einen einen rechtsgültigen Titel hat, so gilt dieser eine ganze Reihe von Jahren.

Ob der dann jemals soviel verdient, dass er zahlen kann?

Oder es könnte sein, dass er nicht so lange lebt, weil jemand die Geduld verliert und ihn umhaut!

Auf jeden Fall würde sich ein Gespräch mit einem Anwalt lohnen, dessen Kontaktaufnahme zu dem Knaben würde sicherlich nicht als Erpressung ausgelegt werden können!

Pa#4
Antworten