Ich hab mir vor einigen Wochen ein 06 Modell Cup Edition geholt (Titanium)
NEU mit Akrapovicccc Edntöpfen , der Sitzbank von der R-Version und ganz normal für 2 Jahre Garantie für einen Supääär Preis , meine Ich
Die Orginal Auspuffanlage hab ich auch noch bekommen . Scheisse ist die schwer 10,8 KG
Nach den ersten 800 KM hatte ich eine kleine Leckage ab zum Dealer der sagte mir das der Dichtring am vorderen Zylinda vom Kettenspanner nicht richtig gedichtet hat . Alles auf Garantie seit dem nichts mehr ca.1600 KM .
Meines wissens haben die neueren Modelle einen radial verschraubten Bremssattel und das Fahrwerk wurde etwas softer gemacht ausserdem kann man bei den neuen die Temperatur richtig in Grad ablesen nicht wie bei den alten mit Balken .
Achja es stimmt die alte (06) säuft wirklich gut und ich frage mich wie man da 15 Liter reinbringen soll . Bin gestern bis auf 35KM in die Reserve rein und hab Sie dann randvoll gemacht ..............12,09 Liter
Naja egal das fahren macht aber richtig Spassssssss
Grusss L
06er? JA, sie säuft! Und ja sie ist zuverlässig! Bin dieses Jahr drei Trainings plus Straßenkilometer gefahren und das einzige was ich hatte, war ein von der Batteriepolklemme gelöstes Kabel...da kann das Mopped aber wohl nix für...
Das sind immer die besten "...hol dir lieber nen neues Modell, die alten halten nicht!"....solche Weisheiten hört man eh meistens von den Leuten die vom Walter, der den Kumpel namens Detlef vom Schwager vom Werner kennt, gehört haben das die alten Superdukes nicht halten....
Wenn die nicht halten würden, dann wären DAS hier die ERSTE Plattform wo das drinstehen würde, weil so viele Battler und SD-Rennefahrer hier unterwegs sind.
Bin auch grad dabei das Thema SD endlich zu verwirklichen. Das muss jetzt sein....alleine weil ich schon Franky und Dago winken will, wenn ich überhole
Superduke-Battle ? Pah. Doch nur eine Spielwiese für die zwar schnellen (viel schneller als eine Wanderschikane wie ich) aber nunmal seelisch sehr empfindsamen Fahrer, die die raue Luft eines wirklich beinharten Männer-Markencups scheuen.
Ich sag nur speed.to Boxercup