Zum Inhalt

@Johnek

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

Poldi_Hannover hat geschrieben:Alle 2-Takter 5500U/minGruß Lars
das kann ja kaum sein.... meine RS knattert bei 5900 lockerer 96db raus mit einer originalen auspuffanlage
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Poldi_Hannover Offline

Beitrag von Poldi_Hannover »

Giovanni hat geschrieben:
Poldi_Hannover hat geschrieben:Alle 2-Takter 5500U/minGruß Lars
das kann ja kaum sein.... meine RS knattert bei 5900 lockerer 96db raus mit einer originalen auspuffanlage
Kann ich nichts weiter zu sagen. Ich habe nur zitiert :roll:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Also,
ich habe gerade nochmal mit Andy gesprochen und er meinte, dass es im Vertrag jetzt tatsächlich so steht......96db. Es ist noch nicht klar wer die Messung durchführen wird. Im Moment sieht es so aus, als ob es doch in der Hand des Veranstalters bleibt. Die Vorlage kommt vom Umweltamt und nicht von dem Streckenbetreiber, d.h. sie sind gezwungen es in die Verträge reinzuschreiben. Wie ich Polen so kenne (und ich komme daher ;)) kann es gut sein, dass es bei Formalitäten bleibt. Ohne zu viel zu verraten kann ich Euch nur sagen, dass Andy da sehr bemüht ist, die Sache zu entschärfen und notfalls bei Probs dem einen oder anderen beim erreichen des Limits "hilft" ;)

Also keine Panik....es wird alles gut.
Ich bin am 22-23.04 schon mal da bei einem Training eines polnischen Veranstalters, dann werde ich aus erster Hand berichten können.

Gruss
Johnek
Antworten