Die traurige Geschichte von Alpha Racing
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Nicht sehr verwunderlich beim momentanen run auf die BMW.
Das fängt bei irgendeinem Zulieferer an der optimistische Zusagen zum Beispiel an AR macht und die geben die ebenso optimistisch weiter.
Hauptsache nicht sagen wir werden wahrscheinlich erst 4 Wochen später liefern können, dann wird unter Umständen der Zulieferer gewechselt.
Sieht man doch auch hier im Forum wie sich alle ein Stück vom BMW-Kuchen abschneiden wollen. Da wird dann auch schnell mal eine Rastenanlage 40 € günstiger weil links mit "preiswerteren" Angeboten gepostet werden.
Ich hoffe du bekommst noch alles lauffähig und beglückst uns mit einem ordentlichen Bericht was das Moped so kann.
Ps. das ist nicht nur in der Motorradbranche so wie einige hier meinen
Das fängt bei irgendeinem Zulieferer an der optimistische Zusagen zum Beispiel an AR macht und die geben die ebenso optimistisch weiter.
Hauptsache nicht sagen wir werden wahrscheinlich erst 4 Wochen später liefern können, dann wird unter Umständen der Zulieferer gewechselt.
Sieht man doch auch hier im Forum wie sich alle ein Stück vom BMW-Kuchen abschneiden wollen. Da wird dann auch schnell mal eine Rastenanlage 40 € günstiger weil links mit "preiswerteren" Angeboten gepostet werden.
Ich hoffe du bekommst noch alles lauffähig und beglückst uns mit einem ordentlichen Bericht was das Moped so kann.
Ps. das ist nicht nur in der Motorradbranche so wie einige hier meinen
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Ist def. zu weich für mich.
Zum Glück hab ich alle anderen wichtige Teile wie Auspuff, Verkleidung, Übersetzungen, Bremsbeläge und Carbondeckel bei Leuten gekauft und bestellt wo ich wusste das es funktioniert.
Federn usw konnte mir hald niemand auser AR einen Liefertermin nennen, also hab ich auf ein "grosses" Team aus der IDM und SBK zurückgegriffen.
War mein Fehler
Wenn ich alles bei AR bestellt hätte wäre der Event ins Wasser gefallen.
Nicht nett so was

Ist def. zu weich für mich.
Zum Glück hab ich alle anderen wichtige Teile wie Auspuff, Verkleidung, Übersetzungen, Bremsbeläge und Carbondeckel bei Leuten gekauft und bestellt wo ich wusste das es funktioniert.
Federn usw konnte mir hald niemand auser AR einen Liefertermin nennen, also hab ich auf ein "grosses" Team aus der IDM und SBK zurückgegriffen.
War mein Fehler

Wenn ich alles bei AR bestellt hätte wäre der Event ins Wasser gefallen.
Nicht nett so was

und , wo bleibt das foto vom zuchtbullen
?
denk an meine deckel, sonst könnte es sein das ich dich leider tötrn muss
die karre ist ne geile sau , würd ich sagen wenn se titten hätte

denk an meine deckel, sonst könnte es sein das ich dich leider tötrn muss

die karre ist ne geile sau , würd ich sagen wenn se titten hätte

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dafür müsstest du wieder einen Boxermotor einbauen. Nur wäre sie dann keine "geile" Sau mehr. ,-)Jens hat geschrieben:die karre ist ne geile sau , würd ich sagen wenn se titten hätte![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Mr. Nice Guy Offline
mhhhh
Lecker!!
Lecker!!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)